Gran Turismo Sport: Beta wegen Zeitmangel abgesagt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Beta wegen Zeitmangel abgesagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Beta wegen Zeitmangel abgesagt
 
Wohl eher verschoben als abgesagt. Viel Spaß den Erstkäufern ;)
 
Bullshit. Server werden eh getestet. Zumindest kurz vor release (wie bei siege oder Division) ne beta mit einer Strecke und 4 karren zu veranstalten ist bestimmt im Bereich des machbaren. Aber wenig spiele erhalten mehr Vorschusslorbeeren als gran turismo. Das kaufen noch mehr Leute blind, als Fifa. Warum sollte man sich den hype mit ner beta kaputt machen? Kann mir nicht vorstellen, dass GT auch nur von einem mehr gekauft wird, wenn man eine beta startet, egal wie gut sie ankommt. Das einzige was passieren kann, ist dass die beta nicht super ist und einige Spieler weniger sofort zugreifen. Insofern ist die beta abzusagen ein super Marketingschachzug von denen...
 
Haha mein erster Gedanke bei dem Statement, die Erst Käufer erhalten die Beta und sie können live mit verfolgen wie wir daraus in kurzer Zeit eine stabile Spiel +/- 20 Monate machen
 
Incoming Bug-Fest wenn die jetzt schon Terminprobleme haben. Da kann man wieder mal fix von einem unfertig ausgeliefertem Spiel ausgehen. Andererseits ist das 2016, da ist das ja normal, und kaufen werdens ohnehin wieder mehr als genug.
 
Whow...was für ein Witz...Rennspiele und PS4 haben so Ihre Schwierigkeiten mit Starts und Versprechungen :D
 
Naja, die Sony Jungs werden es schon kaufen und schön reden :D .

Wir Xbots werd dann vielleicht in Horizon 3 unsere runden drehen :D .

Auf Xbox gibt es dann schon 4 Forza Teile seit Xbox One Release und Sony kriegt nicht mal einen hin :screwy::D .
 
Klar dass die Beta abgesagt wurde, stattdessen gibt es eine kostenpflichtige Demo!

Und zu Forza.... Teil 5 hätte man sich echt schenken können
 
Ganz sicher nicht. FM5 war ein Riesen Schritt. Der Umfang nicht grandios aber das gameplay hat alles vernichtet was es auf Konsolen bis dato gab. ;)
 
Ich seh es eher als guten Starttitel der ganz klar zeigte wohin die Reise geht:)

Und besser einen gutes Rennspiel zum Start als gar keines ^^
 
Für ein Forza Fan wie mich war Teil 5 eine Enttäuschung, zumal der Spiegel Bug bisher noch nicht behoben wurde
 
Ganz sicher nicht. FM5 war ein Riesen Schritt. Der Umfang nicht grandios aber das gameplay hat alles vernichtet was es auf Konsolen bis dato gab. ;)

War ein halt ein tolles Lauch Argument und 2 Jahre später der umfassende Teil. Ich fands auch gut so!

Hast du eigtl schon was von F1 2016 gehört?
 
Ich hab noch nichts zu F1 16 gehört, was mich etwas beunruhigt.

Hab richtig Lust drauf
 
Ich hab noch nichts zu F1 16 gehört, was mich etwas beunruhigt.

Hab richtig Lust drauf

Mich wunderts auch etwas...überleg die Ganze zeit ob ich beim PS4 Teil zugreifen soll für 20€ oder warte auf den kommenden Teil (der dann Zeitnah zum Release geholt werden würde)....hmmm vielleicht noch E3 abwarten
 
Zurück