Star Trek: Teaser-Trailer zur kommenden TV-Serie

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Teaser-Trailer zur kommenden TV-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Teaser-Trailer zur kommenden TV-Serie
 
kommt ja ziemlich düster herüber bin gespannt t
 
Ich hab auch keinen Plan, wie man aus dem Trailer schließen kann, dass es düster wird. Man hat im Prinzip nichts gesehen :P
 
Augen auf, das mit dem zerfallenden Planeten ab 0:15 der sieht aus als wäre er zerbomt worden, dann das in Rost Tön gehalten Sternflotten abzeichen kommt schon sehr düster rüber .....
 
Hätten sie lieber mal Enterprise mit Archer nicht nach vier Staffeln abgesetzt. Staffel 3&4 davon waren mit Deep Space Nine das Beste was Star Trek je hervorgebracht hat.
 
Augen auf, das mit dem zerfallenden Planeten ab 0:15 der sieht aus als wäre er zerbomt worden, dann das in Rost Tön gehalten Sternflotten abzeichen kommt schon sehr düster rüber .....

Zerfallene/ Zerstörte Planeten gab es auch bei Men in Black 2. Trotzdem würde ich es nicht als düster bezeichnen. Für mich macht der Trailer sogar einen recht bunten Eindruck.
 
Meine Vermutung ist, dass es im gerebooteten Universum spielt und das der Planet evtl. Vulkan war!?
Das Universum war schon düsterer als das geleckte NextGen-Universum.
 
hab gesabbert als ich den auf Facebook vor ein paar Tagen sah

Aber Schmadda muss ich auch recht geben von wegen Enterprise, die Serie war echt Klasse
 
Star Trek darf ruhig geleckt sein, für realen Look hab ich Battlestar, Space 2063 usw
 
seh es wie mersadion! next generation war super. darf ruhig ml das geleckte utopia sein

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück