Nintendo NX: Handheld soll Nvidia-Tegra-Chip erhalten

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Handheld soll Nvidia-Tegra-Chip erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Handheld soll Nvidia-Tegra-Chip erhalten
 
Das wird sicherlich genial mit den Möglichkeiten eines aktuellen Nvidia chips der müsste Wii U oder dadrüber können, bin gerade total Hyrule Warriors: Legends auf dem New 3DS verfallen, rockt echt ne runde beim TV Programm zu zocken :-D
 
Ich habe woanders gelesen, dass der Tegra der Hauptgrafikchip sein soll und die Konsole gerade mal so auf Xbox One Niveau daherkommen wird. Mir wäre das im Prinzip genug. Hardware-Konzept, Spiele und vor allem Fairness sind weitaus wichtigere Kriterien.

Warten wir mal ab, ob das Ding nicht eh ein halbmobiler Cloud- / Home-Hybrid wird. Leider gibts zur E3 noch keine Antworten.
 
Können die nicht einfach ne GTX 1080 einbauen? Oder noch besser gleich zwei davon.
 
Ich seh schon die News.
NX Netzteil so groß wie die One :)
 
Die 1080 zieht weniger Strom wie alle anderen aktuellen Karten. Wird dadurch am wenigsten warm und ist am leisesten weil sie am wenigsten gekühlt werden muss.
 
Die 1080 zieht weniger Strom wie alle anderen aktuellen Karten. Wird dadurch am wenigsten warm und ist am leisesten weil sie am wenigsten gekühlt werden muss.

Was nicht ganz stimmt ;)
Laut Gamestar ist sie mit eine der heißesten Karten und vom Geräusch her im Mittelfeld.
 
Zurück