Nintendo NX und Playstation NEO auf der Tokyo Game Show 2016?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX und Playstation NEO auf der Tokyo Game Show 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX und Playstation NEO auf der Tokyo Game Show 2016?
 
NX auf der TGS ... Dann wäre dieser Event auch mal wieder spannend. Wann war denn Nintendo zuletzt auf der TGS?
 
NX ist noch einen müden Blick wert, die halbe Generation kann wegen mir gerne gänzlich scheitern. Einen Unterschied machts ja nicht - Cloud ist eh die Endstation. Und im Sinne der gezielten Hardware-Übersättigung bleiben noch viele Mittel und Wege offen.
 
NX ist noch einen müden Blick wert, die halbe Generation kann wegen mir gerne gänzlich scheitern. Einen Unterschied machts ja nicht - Cloud ist eh die Endstation. Und im Sinne der gezielten Hardware-Übersättigung bleiben noch viele Mittel und Wege offen.

Amen Bruder.
Letzte Hoffnung NX. Was hier mit dieser Gen bislang abgeht lässt einen dieses schöne Hobby ziemlich vermiesen.
Und ich Volldepp hab auch noch meine WiiU samt Spielen dafür geopfert.
 
Hinterher ist man immer schlauer :)

Ich habe seit gestern mal wieder die PS4 so richtig im Betrieb. Uncharted sei dank.
Seit Monaten habe ich die Kiste kaum beachtet
 
Zurück