Fuze F1: Chinesische Konsole macht Microsoft und Sony Konkurrenz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Fuze F1: Chinesische Konsole macht Microsoft und Sony Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fuze F1: Chinesische Konsole macht Microsoft und Sony Konkurrenz
 
"... setzt die Fuse F1 auf den mobilen Tegra K1 Chip und ein Androi...." oooooookay - nächste News.
 
Das Ding macht also Sony und Microsoft ungefähr so viel Konkurrenz wie "Unearthed: Trail of Ibn Battuta" Uncharted Konkurrenz macht. :D
 
Also grundsätzlich habe ich gegen einen neuen Konkurrenten nichts. - Schließlich belebt Konkurrenz das Geschäft.
Aber wenn außerhalb von China kein Verkauf geplant ist... und Android... und Spiele nur digital...

In diesem Sinne: Auch wenn hier ziemlich viel von MS und Sony abgeschaut ist, sieht das Ding echt nice aus. - Und wie soll ich bitte das "Ausfahren" verstehen? Ist das eine Werbemasche für den Trailer, oder "verwandelt" sich die Konsole, wenn sie eingeschaltet ist!?
 
Da Microsoft und Sony in China momentan kaum einen Fuß auf den Boden bekommen und die Konsole einen attraktiven Preis hat, ist es da schon legitim von Konkurrenz zu sprechen. Da es aber auch mit Geräten von Xiaomi und Mobile konkurriert, muss man dennoch abwarten, ob das Teil erfolgreich wird.
 
Ist bestimmt nicht angenehm mit dem Teil länger zu zocken, wenn der Controller über 1 kg wiegt... :D
 
Aber der Controller leuchtet schön. Kann MS gerne kopieren^^
 
Und wie soll ich bitte das "Ausfahren" verstehen? Ist das eine Werbemasche für den Trailer, oder "verwandelt" sich die Konsole, wenn sie eingeschaltet ist!?

Wird evtl. folgendes sein:

Konsole aus,die Dreiecke seitlich von dem Glänzebalken fahren herunter,du legst den Controller drauf und dieser kann im Konsolenstandby über Induktion geladen werden oder es is eifach nur ne Ablagemöglichkeit dafür.

Konsole an,man nimmt den Controller runter,schaltet die Konsole ein,das Zeug fährt hoch und man kann loslegen.So soeht man auch gleich optisch,ob das Ding nun an oder aus is.

Bringt zwar keinen funktionellen Nutzen,sieht aber cool aus.


Greetz

Cap
 
Also der Controller ist ja wohl nicht "inspiriert", der ist ja fast 1 zu 1 abgekupfert, sogar die Tasten heißen gleich...
 
Zurück