Shenmue: Sega will HD-Versionen von Teil 1 und 2 bringen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue: Sega will HD-Versionen von Teil 1 und 2 bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue: Sega will HD-Versionen von Teil 1 und 2 bringen
 
oh da wird sich Dirty aber freuen :D
Eigentlich ja,
aber ich finde die Chance ist vertan.
Man hätte auf der Hypewelle von der Shenmue 3 Ankündigung mitsurfen können.

Für mich liest sich die Originalmeldung eher wie eine hübsch verpackte Absage.
Sie sagen, zwar, dass die es bringen wollen, aber das Aber spricht eine andere Sprache.
 
Auch wenn ich letztlich überhaupt kein Problem hätte, die Spiele weiter original auf der Dreamcast zu spielen, wäre eine HD-Version schon echt nett.

Dann aber auch bitte nur eine HD-Aufhübschung ohne große Veränderungen am Gameplay o.ä. Das könnte dem Spiel nur schaden. Ok, mit kleineren Anpassungen bei der etwas hakeligen Steuerung könnte ich auch noch leben :D

Auf jeden Fall wäre eine HD-Version für sehr viele (gerade jüngere) Spieler eine schöne Gelegenheit, das beste Videospiel aller Zeiten endlich nachholen zu können :)

Für mich liest sich die Originalmeldung eher wie eine hübsch verpackte Absage.
Sie sagen, zwar, dass die es bringen wollen, aber das Aber spricht eine andere Sprache.
Komisch, das verstehe ich echt ganz anders. Für mich klingt das eher nach "Arbeiten daran, aber offiziell bestätigen können wir hier gar nichts, um das E3-Announcement nicht vorweg zu nehmen" ;)
Wenn da nichts dran wäre, hätten sie diese Frage auch einfach ignorieren können. Welche Fragen da beantwortet wurden, hat Sega ja selbst ausgewählt.
 
Schön, schön ... würde ich definitiv nochmal spielen, zumal man sicherlich den ein oder anderen Schliff bzgl. der Längen des Originals erwarten kann.
 
Eigentlich ja,
aber ich finde die Chance ist vertan.
Man hätte auf der Hypewelle von der Shenmue 3 Ankündigung mitsurfen können.

Für mich liest sich die Originalmeldung eher wie eine hübsch verpackte Absage.
Sie sagen, zwar, dass die es bringen wollen, aber das Aber spricht eine andere Sprache.

Das ist definitiv eine hässlich verpackte Zusage :)
 
Also ich würde es kaufen.
Macht es etwas hübsvher und vielleicht liegen die Sounds in besserer Qualität noch irgendwo rum.
Wäre mir dann 40€ wert.
 
Ja stimm ich euch absolut zu. Versteh halt auch nicht warum man nicht einfach den Mund halten kann und mit dem nächsten Shenmue 3 Trailer *klick klack* shenmue 1 und 2 in hd E3 Trailer *boom einfach abgeht
 
Seid doch einfach froh, dass Sega überhaupt daran interesse hat. Hauptsache, es kommen vor Shenmue 3 die Remaster-Versionen ...
 
Zurück