Call of Duty Infinite Warfare: Trailer mit über einer Million Dislikes auf Youtube

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare: Trailer mit über einer Million Dislikes auf Youtube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare: Trailer mit über einer Million Dislikes auf Youtube
 
Rein qualitativ ist das unfair, aber da spielt natürlich auch viel mit rein - Anti-Mainstream Stimmung, Übersättigung, negative Färbung durch den Umgang der Online-Community untereinander, die Rivalität mit Battlefield usw. ...

Ich finde das optisch wie immer herausragend und deshalb auch auf eine gewisse Art reizvoll, aber da ich irgendwann einfach herausgefunden habe, dass mir First-Person-Ansicht und Spielmechaniken solcher Titel nicht zusagen, werde ich es auch diesmal beim gelegentlichen zugucken belassen.
 
Lächerlich falls wirklich jemand denkt Battlefield könnte sich deswegen dieses Jahr mal eben öfter verkaufen als Call of Duty.
Battlefield 3, Battlefield 4 und Hardline haben sich in den ersten zwei Monaten selbst alle zusammen gerechnet weniger oft verkauft als Black Ops 3 alleine in seinen ersten zwei Monaten. Sowas dreht man nicht einfach um.
 
Naja aber teilweise ist es auch egal was man für einen Trailer fabriziert hätte. Außer eine Modern Warfare Collection hätte das Netz alles abgehatet was auch immer dort gezeigt worden wäre. Einfach weil es Call of Duty heißt. Das wird Activision trotzdem alles egal sein, weil sie wissen, dass man wieder eine 8 stellige Verkaufszahl mit einer 2 an erster Stelle bejubeln darf.
 
Denke schon das ein paar Einheiten mehr verkauft werden jetzt Scgmadda weil ein bisschen der Nerv getroffen wurde. Die schreie wurden lauter von Zukunft Abstand zu nehmen und den ersten oder zweiten Weltkrieg zu nehmen weil man Lust drauf habe. CoD wird aber dennoch wieder lächerlich hoch verkauft. Also wird nicht schlimmes für beide passierern
 
Ich bin mal gespannt wie viele von den Dislike Leuten, den Herdentrieb folgen und sich das neuste CoD reinziehen, ich hol's mir übrigens und jetzt straft mich.
 
Ich werd es mir auch holen, wegen MW Remaster :D .
 
Ich weiß, passt nicht hier hin, aber mir bleibt nichts anderes übrig: Ich kann das Forum unter einem stinknormalen Windows-PC nicht aufrufen, weil eine übelst penetrante DOOM-Werbung sich quer über den Bildschirm legt; "Schließen"-, oder "x"-Buttons sind nicht zu finden.

In diesem Sinne: Werbung hin oder her, aber SO macht das surfen hier keinen Spaß. Ich wollte Gamezone ansurfen und mich nicht mit Werbung zuballern lassen.
 
Ich weiß, passt nicht hier hin, aber mir bleibt nichts anderes übrig: Ich kann das Forum unter einem stinknormalen Windows-PC nicht aufrufen, weil eine übelst penetrante DOOM-Werbung sich quer über den Bildschirm legt; "Schließen"-, oder "x"-Buttons sind nicht zu finden.

In diesem Sinne: Werbung hin oder her, aber SO macht das surfen hier keinen Spaß. Ich wollte Gamezone ansurfen und mich nicht mit Werbung zuballern lassen.

Hab ich auch schon hier gepostet
http://forum.gamezone.de/meinungen-...9-euch-gz-nicht-gefaellt-118.html#post2300521
 
Momentan sind diese Shitstorms einfach nur noch lächerlich.

Ist genauso wie mit Metallica.
Nur weil ein paar "Experten" meinen, Lars Ulrich, der Drummer von Metallica sei scheiße, meinen auf einmal alle, dass es stimmt, aber alle haben sie vorher die Songs gehört und mitgebangt, und keinem hats gejuckt.
Jetzt maulen sie alle rum.

Ist bei CoD nicht anders.
Ein paar habens vorgemacht und dann kamen die anderen und haben einfach mitgemacht, so wie es immer gewesen ist...

Einfach peinlich sowas.
Und das lächerlichste, die disliker werden es sowieso Day-One kaufen, egal wie.
 
So schlecht ist der Trailer von CoD doch gar nicht :)
 
Momentan sind diese Shitstorms einfach nur noch lächerlich.

Ist genauso wie mit Metallica.
Nur weil ein paar "Experten" meinen, Lars Ulrich, der Drummer von Metallica sei scheiße, meinen auf einmal alle, dass es stimmt, aber alle haben sie vorher die Songs gehört und mitgebangt, und keinem hats gejuckt.
Jetzt maulen sie alle rum.

Ist bei CoD nicht anders.
Ein paar habens vorgemacht und dann kamen die anderen und haben einfach mitgemacht, so wie es immer gewesen ist...

Einfach peinlich sowas.
Und das lächerlichste, die disliker werden es sowieso Day-One kaufen, egal wie.



Die Shitstorms und Dislikes sind aber leider eine Folge der Immunität des Internets und dem damit immer intensiver werdenden Verfall der Gesellschaft.
Die Mehrzahl der Leute, die heute dank Nicknames und einer "zweiten Identität" zu allem ihren Senf dazu geben und alles "shitstormen", was ihnen auch nur im Ansatz nicht passt, würden bei einem "Auge-zu-Auge"-Gespräch niemals ihren Mund aufmachen.

In diesem Sinne: Das war mein Senf zu dem Thema, denn ich bin hier nur zufällig (siehe mein erster Post hier) reingeraten. ;-)
 
Werde es mir auch vor allem wegen MW Remastered holen. Infinite Warfare reizt mich nicht.
 
Cod ist nach Mw3 einfach nur "verbraucht". Es ist mega traurig was aus dieser Marke gemacht wurde und noch trauriger das soviele da mitziehen . Einfach mal nicht kaufen diesen dreck ,mal gucken was Actv. dann tuen würde.
Bei dem trailer wusste ich nicht was ich gerade am gucken war. Halo?Ace Combat?Star Citizien?....
Viele werden es denke ich mal wegen des MW Remastered Spiel holen was schade ist.
So wird Actv. immer weiter machen ... :(
 
Werde es mir auch vor allem wegen MW Remastered holen. Infinite Warfare reizt mich nicht.
Ich wette das man das MW Remastered auch einzeln kaufen können wird.....als Bundle gibts da ja nur mit irgendeiner völlig überteuerten Sammeledition.
 
Ist doch nur PR, früher oder später werden sie das MW Remastered einzeln verkaufen.
 
Zurück