Persona 5: Bildgewaltiger Trailer zeigt Charaktere und Gameplay

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 5: Bildgewaltiger Trailer zeigt Charaktere und Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Persona 5: Bildgewaltiger Trailer zeigt Charaktere und Gameplay
 
nervig...sollt ja ursprünglich anfang des Jahres kommen. hab mir im endeffekt deswegen die ps4 noch geholt...nun gibt es noch nicht mal nen west termin....
 
Da deutsche UT wahrscheinlich eh nicht dabei sind, werde ich die Ami Version holen wenn die wesentlich früher erscheint
 
Normalerweise hole ich mir immer die Standard-Versionen zu einem Spiel. Aber hier werde ich evtl. zur Jubiläumsedition mit Artbook, Soundtrack und DLC's greifen. :)
 
Atlus darf und soll ein Persona so oft verschieben, wie sie es für richtig halten. Ready when it's done.

Hehe, naja, ist somit das einzig wahre JRPG, was im September erscheint ;)

Kann jedem Persona wirklich wärmstens ans Herz legen, einfach geniale JRPG's mit Herz, Witz, guter Story und einer verdammt guten Spielmechanik... ach ja und das Ableger für Ableger. Im Gegensatz zu so manch anderem Franchise, das von Square Enix auch mitentwickelt und nicht nur gepublisht wird *hust*.

Geil wäre ein Release der Special Edition im US-Markt, dann würde ich sofort schwach werden. Was auch interessant wäre (aber sicherlich nicht allzu wichtig), ob SE dem Spiel dieses mal vielleicht sogar EU-Untertitel und Texte verpasst, es also für den EU-Markt (erstmalig soweit ich weiß) lokalisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, aber nur in Europa und nicht bei allen Teilen, bei P4 + P5 ist das soweit ich weiß ausschließlich der Fall. Hat mich ehrlich gesagt auch überrascht. Ich glaube Atlus braucht einfach die "Expertise" von SE im EU-Raum, oder aber auch SE ist vielleicht dahinter, sich mit einem solchen Top-JRPG wie P3/4/5 zu brüsten... wäre keine Seltenheit, dass die Verpackungsbeleuchter den Publisher mit dem Entwickler gleichsetzen.
 
Also SEGA kauft Atlus, um dann Squre Enix die Rechte am Publishing zu überlassen?!
 
Hat SE schon jemals ein Atlus Game hier gepublisht, seitdem Atlus unter der SEGA-Flagge segelt?
 
Also ich hab Persona 3 und 4 jeweils deutsch,
3 hat Koei vertrieben
4 ist von Square Enix
:D
 
Freue mich extrem auf das Game.
Eine der besten RPG Reihen ever. <3
 
Müsste mal Teil4 beenden, hab aber irgendwie keine Zeit und Lust dazu.
 
Hmm also jetzt bin ich auch verwirrt wer hier was publisht :D Ich dachte eigentlich, dass diese von SE initiierte Umfrage:

Square Enix Wants To Know: Final Fantasy XV or Persona 5?

aufzeigen soll, dass SE beide Games publisht (zumindest in EU), aber ich denke SE hat mit ihrem "FF" XV eher die Hosen voll vor Persona 5 und wollen einfach den Releasezeitraum abschätzen bzw. vermeiden. Für Japan hats nicht hingehauen, da erscheinen beide im September... Interessant ist auch das Ergebnis der Umfrage zugunsten von P5, also so heiß auf "FF"XV scheint man doch nicht zu sein.

Hat SE schon jemals ein Atlus Game hier gepublisht, seitdem Atlus unter der SEGA-Flagge segelt?


"©ATLUS ©SEGA All rights reserved." unten auf der P5.jp Seite ist eigentlich eindeutig, glaube nicht dass Sega SE den Vortritt in Europa gibt, hast Recht.
 
Zurück