Gamezone fragt: Euer sinnlosestes Konsolenzubehör?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone fragt: Euer sinnlosestes Konsolenzubehör? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone fragt: Euer sinnlosestes Konsolenzubehör?
 
Zubehör!!!Brille Fielmann,gefällig?:D
 
Ich persönlich würde noch sagen die Bildschirmlupe die ich für meinen alten Gameboy noch habe :D
 
Spontan fällt mir mein Akku "Rucksack" für den Game Gear ein. Groß und schwer mit geringer Haltbarkeit.

Ansonsten waren nur noch die Akku Packs für den 360 Controller Fehlkäufe. Nach 6 Monate waren die für die Tonne.
 
EIn Nachbau-Controller damals für die PS2.....ich wußte es nicht besser und habe es dann gemerkt,als ich den Schrott in der Hand hielt....er überlebte den Wut-Tritt nicht....waren zwar 25DM futsch,war mir aber egal....

Davor hatte ich noch billige Memcards für die PS1 gekauft....so ne 1:1 Kopie und so ne mehrseitige....beide haben die Spielstände nicht gehalten....die mehrseitige hab ich weggeworfen und die Kopie hab ich sogar noch hier liegen.....

Ansonsten hab ich eigentlich nur brauchbares Zeug gekauft.


Greetz

Cap
 
... und das Quickcharge-Teil das in der Kombination dass die Akkus gefühlt schneller ins Jenseits befördert hat. Mir fällt noch das Rumble-Pack für den DS ein. Und mein Nachbar hat mir so ein Plastikcase für den Tabletcontroller geschenkt. Keine Ahnung warum Hama denke dass man sowas brauchen könnte. Hama Crystal Case ✪ FÜR Nintendo WII U Controller ✪ Schutz Hülle Transparent ✪ | eBay

Hm, was wäre da noch, ah, genau, der Netzwerkadapter für die PS2
 
Der Power Glove für das NES:DDas waren noch Zeiten.:)
 
Die Trophäe für den meisten Zubehörmüll, geht ganz klar an Nintendo.Die wahren Profis:D.
 
Ich bin immer noch traumatisiert davon.:D Es ist wie ein schlimmer Unfall,es bleibt ewig in Erinnerung :D
 
Mein sinnlostestes Zubehör bezogen darauf das man sich überhaupt eines anschaffen musste ist:

Der W-LAN Adapter für die Xbox 360, sehr sinnvoll aber schlimm das die Xbox 360 (erste Version) keinen hatte
 
... und das Quickcharge-Teil das in der Kombination dass die Akkus gefühlt schneller ins Jenseits befördert hat. Mir fällt noch das Rumble-Pack für den DS ein. Und mein Nachbar hat mir so ein Plastikcase für den Tabletcontroller geschenkt. Keine Ahnung warum Hama denke dass man sowas brauchen könnte. Hama Crystal Case ✪ FÜR Nintendo WII U Controller ✪ Schutz Hülle Transparent ✪ | eBay

Hm, was wäre da noch, ah, genau, der Netzwerkadapter für die PS2

Ich fand den Netzwerkadapter geil...wegen Resident Evil Outbreak :D
wäre schön wenn ich jetzt noch einen hätte :((

Edit: bei mir war es einmal ein Arcade Stick für den Xbox 360 und ein Import Adapter für das super Nintendo :D
Mit Arcade Stick kam ich dann nicht klar und der Import Adapter hatte Probleme mit Chrono Trigger :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Antwort auf diese Frage ist absolut einfach....absolut jeder Sonyboy - sinnloser gehts nicht mehr :D. Ansonsten würde mir wohl noch dass WII Balance Board, die PS 3 Kamera und die Leuchtdildos von Sony einfallen :knockout:
 
Spontan fällt mir der Gamepad-Adapter für das NES ein, mit dem man vier Gamepads gleichzeitig in Betrieb nehmen konnte.
Das war mit das unnötigste Konsolenzubehör welches ich je besessen habe, da ich nie mehr als zwei Pads für das System besaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinect

Trotzdem hab ich das Teil noch :D
 
Zurück