Nintendo: NX wird vom ersten Tag an profitabel sein.

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: NX wird vom ersten Tag an profitabel sein. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: NX wird vom ersten Tag an profitabel sein.
 
Wieso verarschen?
Das wurde doch bei Nintendo schon immer so gemacht.
 
Nanu ??? ich hatte doch meinen Beitrag gelöscht ??? najaaa....typisch Internet...einma was gepostet und für immer gebrandmarkt :eek2:
dann mal zur Aufklärung warum verarsche ???
Wenn Nintendo immer die Konsolen so verkauft...das sie vom ersten Tag an Rentabel sind und die Leistung nicht Steigern wollen...weil es den Verkaufspreis in die Höhe treiben würde,dann ist es wohl komisch...wenn Nintendo fast den selben Betrag verlangt wie Sony und MS...aber eine sehr viel schwächere Hardware anbietet...wie die Wii U ;)

Edit : die hatten zwar mal erwähnt...das es wegen dem Tabletcontroller so teuer ist...aber selbst ohne...hätte Nintendo 100 pro die Wii U nicht für 199 oder noch günstiger verkauft...weil Nintendo alleine für die alte Wii damals auch 299 ,- haben wollte.
für lächerliche 5 Start"Demo"titel und die Fernbedienung...ist das auch sehr viel.
Also können sie das Argument...wir nutzen keine bessere Hardware um den Preis gering zu halten Motto...sich sonst wohin schieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop damit ist wohl klar dass die NX keine Powermachine wird und damit besser gleich abgeblasen wird ! Schade drum :-( Nintendo kapiert es wohl nie mehr ; Erfoög hat man nur mehr mit guter Grafik und gutem Onlineservice gepaart mit COD und BF , Excl Games und ein innovativer Kontroller sind eine gute Draufgabe aber kein Kaifgrund mehr
 
1. Die Wii ist für 249 Euro erschienen. (trotzdem sicherlich zu teuer)

2. Den Preis vom NX weiß noch niemand.

3. Weil niemand den Preis weiß, kann auch niemand sagen, dass die Konsole nicht leistungsfähiger ist als eine Xbox One / PS4.

4. Vor der Wii hat Nintendo leistungsfähige Konsolen rausgebracht.

5. Noch mehr Innovationen im Controller-Bereich braucht zur Zeit keiner. Ich hoffe, dass Nintendo dahingehend nicht wieder zu viel Geld verschleudert.

6. Drei "identische" Konsolen braucht allerdings auch niemand.
 
Ob die Konsole profitabel nun ist oder nicht.Entscheidender wird die Reaktion des Konsumenten sein.Sollte die Konsole sich ähnlich schlecht verkaufen wie der Vorgänger,kann sich Nintendo endgültig verabschieden und eine Sushibude eröffnen.:D
 
Diesmal könnte es wirklich etwas werden. Die Grafik wird sich erst einmal nicht großartig weiter entwickeln. Jetzt kommt es wieder mehr auf Gameplay, Stories und Bedienung an und ein vernünftiger Onlineservice. NX könnte einen richtig guten Zeitpunkt erwischen. VR erst einmal kein Mainstream wird sicherlich noch eine Zeit dauern und 4K soll die Kiste beherrschen, daher kommt es jetzt auf die Software und die Eingabe an. Ich denke da sehr positiv, da ich bei PS4 und XBO außer einen Grafikfortschritt bisher nichts anderes gesehen habe und dieser hält sich in Grenzen bzgl . auf XB360 und PS3!
 
Diesmal könnte es wirklich etwas werden. Die Grafik wird sich erst einmal nicht großartig weiter entwickeln. Jetzt kommt es wieder mehr auf Gameplay, Stories und Bedienung an und ein vernünftiger Onlineservice. NX könnte einen richtig guten Zeitpunkt erwischen. VR erst einmal kein Mainstream wird sicherlich noch eine Zeit dauern und 4K soll die Kiste beherrschen, daher kommt es jetzt auf die Software und die Eingabe an. Ich denke da sehr positiv, da ich bei PS4 und XBO außer einen Grafikfortschritt bisher nichts anderes gesehen habe und dieser hält sich in Grenzen bzgl . auf XB360 und PS3!

Natives 4k wirste bei den großen Sppielen auch auf der NX nicht erleben, dafür musste der Sprung schon sehr groß ausfallen, oder man muss die Grafik abspecken.
 
Leistung interessiert mich mittlerweile null. Mir reicht die Qualität später PS3 / 360 Games völlig. Mich interessiert eigentlich nur noch ob ich ein fair gestaltetes Produkt bekomme oder nicht.

Sehe ich genau so. Seit der 360 bin ich zu frieden. PS3 war da oft unsauberer, Kantenflimmern, Tearing ect...
Realistisch gesehen kann die Leistung schon merklich über der PS4 liegen. Das wäre mehr als genug.

Ein High end System wäre ein großes Risiko und würde schon allein von Nintendos Image her nicht funktionieren
 
Naja ich sag ja nicht dass Spielspaß per se an Grafik hängt aber nice is es schön wenn man keinen Augenkrebs bekommt ! Und der Immersionsfaktor ist weit höher wenn die Geafik entsprechend gut ist. PS4 One haben eig keine sooo schlechte Geafik aber da geht einfach noch weit mehr. Mit PS360 und Battlefield Bad Company hatte ich den geößtwn Spaß ever , ganz zu schweigen von den vielen Gears 1 Lanparties :-)
So viel Spaß hatte ich auf den neuen Konsolen jetzt noch nie trotz deren guter Leistung. Ich hoff halt auf beides : Spielspaß und Grafik ohne Ende <3

Aber ich hoffe trotzdem für Nintendo dass die NX eine Art stärkere PS4 mit wirklich sehr innovativem Kontroller wird. Drei gleiche Konsolen will auch ich nicht haben aber noch eine Nintendo Konsole a la Wii brauch ich noch weniger ...
 
Naja ich sag ja nicht dass Spielspaß per se an Grafik hängt aber nice is es schön wenn man keinen Augenkrebs bekommt ! Und der Immersionsfaktor ist weit höher wenn die Geafik entsprechend gut ist. PS4 One haben eig keine sooo schlechte Geafik aber da geht einfach noch weit mehr. Mit PS360 und Battlefield Bad Company hatte ich den geößtwn Spaß ever , ganz zu schweigen von den vielen Gears 1 Lanparties :-)
So viel Spaß hatte ich auf den neuen Konsolen jetzt noch nie trotz deren guter Leistung. Ich hoff halt auf beides : Spielspaß und Grafik ohne Ende <3

Aber ich hoffe trotzdem für Nintendo dass die NX eine Art stärkere PS4 mit wirklich sehr innovativem Kontroller wird. Drei gleiche Konsolen will auch ich nicht haben aber noch eine Nintendo Konsole a la Wii brauch ich noch weniger ...

Ohne dich zu beleidigen aber dein Nickname is so lustig :D
 
Die Frage ist eher wie teuer das Eingabegerät wird.
2017 werden die PS4 und One bestimmt regulär für 250€ zu haben sein.

Dieses Preisniveau wird eine NX bestimmt nicht haben.
Mehr als 400€ kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Wenn das Eingabegerät jetzt technisch komplex wie ein U Pad wird, wird die NX bestimmt nicht sonderlich Leistungsstärker.
 
Wenn etwas von Tag 1 an profitabel ist, sind Forschungskosten und verbaute Technik so billig dass es wieder Technik von gestern ist (Was dumm wäre, aber zur Historie passt)
Oder das Ding hat einen ziemlich hohen Preis und das würde kein Stück zu Nintendo passen und wahrscheinlich auch keinen Erfolg bescheinigen.
 
Wie bereits jeder wusste wird das eine Grafische Totgeburt. Kann nur hoffen das NIntendo dieses mal so richtig aufs Maul fällt, damit die mal draus lernen . Auch bei Preisen von 400-500€ werden sich sicher mehr als genug Käufer finden. Vor allem wenn man als einziger eine neue Konsole anbietet.
Man muss halt nur zum start ein Mario, Mario Kart,Zelda, Metroid Prime vielleicht auch mal ein Kampfspiel wie Battle Arena Toshiden wiederbeleben(Beispiel) , F-Zero,Super Smash Brother. Solche Games in den ersten 1-4 Monaten zum Release mit einem guten Online-system würde auch gehen.
Dann verbaut man minimum ne Nano rein aber auf 14nm ,mittlerer 6 Kerner 6GB HBM und das alles März 2017??? Da würde man auch mit Preisen von 490€ mehr als genug Gewinn machen .
Nintendo bestellt sowas Millionenfach , da sind die Rabatte beachtlich . Wann sonst kauft ein Kunde einem 15-20Mio R9Nano GPU's und 6 Kerner Cpu's?? ähmmm garnicht? haha ....
Dazu sagen weder die Pleitegeier von AMD noch die Erfolgsverwöhnten Intel abzocker Nein ! :D hahaha .....
Naja wir wissen ja alle wie es kommen wird .... :( Ich gehe mal eben N64 anschalten und zocke Goldeneye und danach Perfect Dark ... X-D X-D
 
<3 GOLDENEYE ...


Ja glaubst du wirklich dass BigN noch mehr aufs Maul fallen kann als mit der Wii U ? Die müssen wissen dass sie scheiße sind !

Allerdigs hab ich mal irgendwo ein Statement und eine Begutachtung dieses Unternehmens gelesen. In Japan spielt man völlig anders als hier im Westen, Grafik hat auch dort einen Wert wird aber anders wahrgenommen. Shooter und Rennspiele a la Project Cars spielen dort nur sehr wenige. Die meisten Japaner haben gar keinen eigenen TV im Zimmer. Die haben einen TV in der Miniwohung aber der ist oft besetzt daher gibt es dort auch immer noch Spielhallen wo dann aber Wiis und WiiUs mit TVs stehen ! Das kann man nicht mit dem Westen vergleichen und die Japaner die Nintendo leiten sind richtig vernagelt und verschlossen gegenüber dem Westen !

Der Verstorbene Ex Chief von Nintendo hat dazu damals gesagt dass er überhaupt nie den Weg einschlagen wolle den Sony und Micro gehen da Grafik und Shooter keinen Spaß machen ! Er will auch gar nicht in direkte Konkurrenz treten ! Bevor er diesen Weg einschlägt und Spiele macht die "keinen Spaß" machen steuert er Nitnendo zurück in die Spielzeugproduktion und lässt Videospiele fallen ...


[:ZENSUR :] ;-)
[...] seit der Herr über Nintendo tot ist , hat sich leider immer noch nicht viel verändert. In japanischen Unternehmen herrscht wie im dortigen Militär eine klare hierarchische Ordnung die nach Alter und Rang gestaffelt ist. Was im zweiten Weltkrieg den Japanern im Pazifik den Sieg gekostet hat hat jetzt Nintendo fast vernichtet. Hoffentlich wachen die dort endlich auf und lassen die starren Ansichten ihres alten Herren mit ihm ruhen !

Naja wenn BigN mit der NX Erfolg will muss sie nur fünf Dinge können und überholt damit alles und jeden locker ! :


-> mehr power als PS4

-> geiler neuer Kontroller , auch gerne tabletartig..Hauptsache Männerhände geeignet und gut für Renn und Shooter Spiele !

-> nicht mehr als 499€

-> geiler neuer Onlineservice

-> Thirdparties ( COD , BF , PC...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so gehofft dass der Penner tot ist und nun endlich was weitergeht bei Nintendo aber der Drecksack musste anscheinend da auch noch seine Unglücksfinger mitreinpacken :P


Ich hoffe mal du besitzt die empathischen Fähigkeiten diesen völlig herablassenden und respektlosen Kommentar wieder zu löschen.
 
Ahm okay man KANN meinen Post auch "falsch" lesen. Dafür entschuldige ich mich gerne. Was gemeint war ist dass der Mann Nintendo zerstört hat mit seinem Starrsinn !

Dass er gestorben ist tut mir menschlich und für ihn natürlich leid ! Aber als Businessman war er eine Katastrophe für meine einstige Lieblingsfirma und daher bin ich ziemlich angepisst auf ihn ! Nur weil jemand tot ist muss ich nicht automatisch gut über ihn sprechen ...vor allem nicht wenn er solchen Mist wie die Wii und WiiU verbrochen hat

edit:
Beitrag wurde bereits geändert, nochmals sorry ! habe wohl überreagiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück