Quantum Break im Lesertest: Mit Zeit spielt man nicht

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break im Lesertest: Mit Zeit spielt man nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break im Lesertest: Mit Zeit spielt man nicht
 
Gutes Review! Das erste, das mir wirklich vermitteln konnte was man vom Spiel konkret zu erwarten hat.

Werde es mir wohl holen, wenn der Preis mal auf 29.- fällt. Wenn es annähernd so viel Spaß macht wie Max Payne 3, ist es mir das wert.
 
Danke, danke. Dann habe ich ja mein Ziel erfüllt. Ich finde einfach, dass viele Tests heutzutage nicht mehr einfach nur noch schreiben, was das Spiel kann und was eben nicht.
 
Würde die Review so unterschreiben. Beim Lesen der Zeilen erinnerte ich mich auch wieder wie zäh (Motivation) Quantum Break nach Akt 2 wurde. Bei Weitem nicht das erhoffte Highlight, aber immer noch solide. Hoffe jetzt auf Alan Wake 2.
 
Zurück