Nintendo NX: Konsole erscheint weltweit im März 2017

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Konsole erscheint weltweit im März 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Konsole erscheint weltweit im März 2017
 
März also. Ungewöhnlich das man bereits vor der ersten Präsentationen gleich das Release-Datum enthüllt. Dürfte ja auch der Zeitraum für Sonys PS4K sein.
 
Aber eigentlich schon schwache Leistung das das ding nicht auf der E3 angekündigt wird.
 
März also. Ungewöhnlich das man bereits vor der ersten Präsentationen gleich das Release-Datum enthüllt. Dürfte ja auch der Zeitraum für Sonys PS4K sein.


Oh das hoffe ich so gar nicht!!! PS4 NEO am besten direkt nach der PK oder spätestens zu PSVR..
Ich will nicht so lange darauf warten.. Ich will sie jetzt.
 
Ich kaufe mir keine neuen Konsolen mehr. Ich habe seit 14 Monaten PS4 und Wii U. Aber letztendlich ist meine Library immer noch sehr Überschaubar. Es gibt ein paar Wii U Must Haves- aber die Konsole ist schon tot. Es gibt kein Spiel mehr, ausser Zelda- wo es noch Hype gibt. Früher war so ne Konsole eine Investition für Jahre.

PS4 das gleiche. Liegt vielleicht an meinem Spielegeschmack- aber jedes einzelne Spiel in meiner Sammlung (ausser The Order) gab es auch für PS3 noch. Sicher ist die Grafik nochmal schöner auf PS4- aber Phantom Pain oder Transformers- hätte auf PS3 noch genauso Spaß gemacht. Und was geht- jetzt kommt auch noch ne bessere PS4!

Ich komme mir extrem verarscht vor- seien wir doch ehrlich, alle die sich letztes Jahr eine der beiden Konsolen gekauft haben, haben die neuen Konsolen mitfinanziert, ohne dass sie besonders viel für die alten bekommen haben.

Ich will nicht eine Millionen Indie Spiele mit Amiga Grafik alter. Ich will echtes Nextgen Feeling- und das blitzt hier und da mal auf- aber es war zu wenig. Jetzt kommt Uncharted 4- immerhin- aber egal was Sony und Nintendo machen, in nur paar Monaten haben Leute, die hunderte von hart verdienten Euro ausgegeben haben, das Gefühl hinterher zu sein. Es ist frustrierend.

Ich steig aus. Ich nehme noch mit was die jetzigen Konsolen abwerfen, aber ich hüte mich die nächsten Jahre auch nur an neue Hardware zu denken. Aber ich sehs schon kommen- FF15 läuft nur auf PS4,5 Ruckelfrei.... Das Neue Metroid NX exklusiv.....
 
Oh das hoffe ich so gar nicht!!! PS4 NEO am besten direkt nach der PK oder spätestens zu PSVR..
Ich will nicht so lange darauf warten.. Ich will sie jetzt.

Zusammen mit PSVR würde Sinn machen, aber mir wäre das zuviel auf einmal. Da würde ich mich vermutlich erst für PS4 Neo entscheiden und in der Zeit PSVR erstmal antesten.
 
Sollte eine Ps4,5 oder so kommen wird die sicherlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Da bin ich sicher und es gehen auch zu dem Thema mehrere Gerüchte durch Netz. Da wird auch von März mehrfach gesprochen.
 
Upps.Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet,dass die Konsole erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Dabei wäre doch kurz vor Weihnachten,der beste Zeitpunkt, für eine Konsole gewesen. Schlechtes Timing.
 
Sollte eine Ps4,5 oder so kommen wird die sicherlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Da bin ich sicher und es gehen auch zu dem Thema mehrere Gerüchte durch Netz. Da wird auch von März mehrfach gesprochen.


Laut AMD Bericht ( offiziell ) wird an 3 neuen APUs mit teils völlig neuen Chips gearbeitet. AMD sicherte seinen Investoren doch zu dass einer dieser drei Chipsätze noch heuer und zwei dann im ersten oder zweiten Quartal 2017 erscheinen werden. Man hoffe auf mehr als 1,5 Milliarden Mehreinnahmen ...

--> nun da man davon ausgehen darf dass das NX Konzept auf einer Tableteinheit und einer stationären Komponente beruht werden die von AMD besprochenen "2 Chips für 2017" wohl genau DAS sein , die Nintendo NX

--> der verbleibende Chip wäre demnach die PlayStation NEO alias 4.5 oder 4K welche noch heuer pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und oder PSVR Release kommen dürfte :-)
 
@Psycho.Weihnachten bleibt der Klassiker,was Geschenke und Verkaufszahlen angeht,inclusive Weihnachtsgeld.Ich warte mal ab,was Nintendo da hervor zaubert.Bin da noch etwas skeptisch.
 
Nach der Wii und der U bin ich erstmal bei Nintendo vorsichtig.
Nintendos Spielestil spricht micht einfach nicht mehr an
 
Ob das erste Bundle mit einem Mario Spiel erscheinen wird? Die Chancen stehen gut:D
 
Damit ist die wii u der größte fehlkauf den ich jemals tätigte. Nx dann nur noch gebraucht wenn überhaupt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich freue mich drauf und ist ein Day One Kauf !!! das only Konsoleros vorsichtig sind...kann ich verstehen...aber für ein PC Gamer ist eine Konsole von Nintendo genau das richtige :mosh:
Alles andere ohne eine PS 4 Neo bla bla...spiele ich eh immer in 1080 P und 60 FPS +....Bääääm :D
 
Du hattest wohl keine Gamecube, Xbox 1 , usw ...ahhh ohhhh genau da war ja noch so etwas ; die PS VITA und vorher die PSP!!!


DAS waren Fejlkäufe mein lieber ! Ihr seid alle Heuchler die soetwas verfassen. Es ist keine zwei Wochen her da haben hier viele abgemault dass die PS NEO sie anzipft. Und dass sie sowieso fast alles und nur auf der WiiU spielen da "sie keine Grafikhuren" seien. Jetzt bringt BigN die NX und EIN SPIEL erscheint auf WiiU und NX gleichzeitig ( Zelda ) und alle drehen am Rad ?
ja was denn nun !???? Hattet ihr Dpaß an der WiiU oder nicht ? Oder habt ihr lieber U gespielt weil euch die PS4 zu laut war ;-)
 
Weihnachten ist aber ein anderes Kaliber. Aber scheinbar schafft man es nicht zu Weihnachten.

Für den Erfolg einer Konsole ist es völlig unerheblich.
Auch wenn viele es nicht glauben wollen...die meisten Käufer von Nintendokonsolen sind schon seit Game Cube Tagen Erwachsene.

Die Wii U erschien kurz vor Weihnachten, der Dreamcast auch.
Was sagt uns das?

Die meisten Konsolenkäufer bezahlen die Geräte aus eigener Tasche, man sollte dem Datum nicht zu große Bedeutung beimessen.

Mir ist das Datum recht bzw. völlig egal.
Noch vor 10 Jahren hätte ich so eine lange Wartezeit kaum ausgehalten ;)

Aber man wird älter, gelassener und vor allem...je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück