Playstation 5: Wird womöglich niemals erscheinen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Wird womöglich niemals erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 5: Wird womöglich niemals erscheinen
 
Oh je ich würde jetzt nicht jede Aussage auf die goldene Waagschale legen
 
Erst einmal gibt es die PS4.5 oder auch Neo genannt.:D
 
Was da immer hinein interpretiert wird wenn die mal was gehört haben.
 
Damit sollte man vorsichtig mit umgehen. Das Thema ist heiß und jeder will was vom Kuchen ab haben
 
Da sich die PS4 super verkauft, kommt da sicher ein Nachfolger ... Wird sich halt durch die PS4.5 verzögern!!!
 
Playstation, Xbox und Nintendo werden in einigen Jahren nur noch ein Icon in Betriebssystemen und Mobile Devices sein. Die wollen alle seit Jahren anderes mehr als die Transformation zum Cloud-Dienst schnellstmöglich abzuschliessen. Beziehungsweise will primär Microsoft das und die Konkurrenz hat gar keine Wahl als mitzuziehen.
 
Wie gesagt ich vermute auch es wird keine "richtige" PS5 mehr geben sondern das Sony eher in richtung PC plant heisst ein Spiel wird Entwickelt es erscheint für PS4 für PS Neo und dann dem Nachfolger der Neo ob man den Nachfolger dann PS5 nennt oder anders ist eigentlich egal, die Spiele werden für alle Konsolen erscheinen und unterscheiden sich nur in der Grafik z.b PS4 Niedrig, Neo Mittel, Nachfolger Hoch usw.

Dadurch kann Sony viel öfters eine neue Konsole bringen da jedes Spiel auf jeder alten Konsole auch laufen wird und die Konsolen "Basis" dadurch hoch bleibt selbst wen sie ein Nachfolger bringen werden. Ist wie gesagt nur meine vermutung aber für mich sieht das so aus als ob Sony sowas in der art plant.
 
Also Ps4 wird vll meine letze sony konsole den ps4 mit neue hardware brauch ich nun echt net.
 
Und Justin Bieber wird "womöglich" erster Mondpräsident, und Panama "womöglich" 2067 führende Wirtschaftsmacht, und 2038 kommen "womöglich" die ersten Quantencomputer mit der KI-Leistung auf der Höhe eines menschlichen Gehirns raus...
 
Mensch Yoshida du alte Sushi....sowas kannste doch nit bringen...willste das sich die Sonyfanboys ne Packung klingen kaufen oder was :D
 
Zurück