GTA 5: Gerücht über bevorstehenden Story-DLC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Gerücht über bevorstehenden Story-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Gerücht über bevorstehenden Story-DLC
 
Also ein story DLC wäre Wirklich klasse und ich würde auch vll GTA5 wieder spielen da mich online null interessert.Aber die frage ist ob rockstar da wirklich was raus haut ist ne andere frage.
 
Das wäre soooo geil GTA V rockt ja schon ziemlich, aber online gehts halt nur ums fiktive und echte Geld. Ein echter Story-DLC mit neuen Charakteren wäre genau das worauf ich warte.
 



Warum zu spät!? Das Spiel rotiert noch in so einigen Laufwerken. - Vielleicht für dich zu spät, aber grundsätzlich auf keinen Fall.

Ich würde mich auch über einen Story-DLC freuen, da online die Luft raus ist (was für mich am schlechten Support seitens Rockstar liegt, da wird nämlich eher auf Quantität, statt auf Qualität wert gelegt) und ich vor kurzem erst die Story (zum zweiten Mal allerdings) beendet habe.
Es ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich ein Game zweimal durchgespielt habe. Die Story hat erneut unglaublichen Spass gemacht (bis auf kleine Schnitzer, wie z. B. die Folterszene mit Trevor, die für mich ich erneut recht daneben war) und war fesselnd bis zum Schluss. - Und wieviele Missionen ich vergessen hatte... War fast schon ein neuen Spielerlebnis. ;-)

In diesem Sinne: Immer her mit einem Story-DLC. - Oder es geht ein GEWALTIGER Ruck durch den Online-Modus. NOCH mehr Karren, NOCH mehr Waffen und NOCH mehr Kleidung braucht doch kein Mensch!?
 
Ich würde das auch feiern!!
Der SP war super. Da gab es echt nix zu meckern eigtl :)
Hatte schon echt einige Momente die hängen bleiben.

Mehr Story...gerne auch mit den Bekannten Charakteren...immer her damit!
 
Ich würde das auch feiern!!
Der SP war super. Da gab es echt nix zu meckern eigtl :)
Hatte schon echt einige Momente die hängen bleiben.

Mehr Story...gerne auch mit den Bekannten Charakteren...immer her damit!



Mit den bekannten Charakteren stelle ich mir einen SP-DLC recht schwer vor, da man ja die Option hat Trevor oder Micheal sterben zu lassen.

Insofern halte ich einen DLC mit einer neuen Person für wahrscheinlicher. - Vorausgesetzt es handelt sich hierbei um kein Gerücht. ;-)
 
Ich glaub nicht daran.
PS360 sind mittlerweile bei vielen weg, tot, weiterverkauft und viele könnten es dann gar nicht mehr spielen.
Außerdem ist der Titel schon gut drei Jahre alt.
Ich würde da 2017 eher einen Nachfolger erwarten :)
 
Ich glaub nicht daran.
PS360 sind mittlerweile bei vielen weg, tot, weiterverkauft und viele könnten es dann gar nicht mehr spielen.
Außerdem ist der Titel schon gut drei Jahre alt.
Ich würde da 2017 eher einen Nachfolger erwarten :)



Öhm... Es gibt doch noch eine PS4-, XBO- und PC-Version. Für die drei Plattformen wäre ein Single-Player-DLC machbar.
 
Öhm... Es gibt doch noch eine PS4-, XBO- und PC-Version. Für die drei Plattformen wäre ein Single-Player-DLC machbar.

Trotzdem ist der Titel drei Jahre alt :)

wenn man den DLC aber aufteilt auf Old/CurrentGen, wird es auch nen Aufschrei grben.
Und 5 Plattformen zu versorgen ist auch heftig.


Trotzdem wäre ich begeistert wenn es men DLC geben würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DLC (wenn überhaupt einer kommt) wird definitiv nicht aufgeteilt, da Rockstar den Support für die Last-Gen schon vor geraumer Zeit eingestellt hat. Insofern müssten nur drei Plattformen versorgt werden.

Ich bin mir sicher, dass ein eventueller DLC sich gut verkaufen würde. Wie bereits angemerkt: Der Titel rotiert noch in so einigen Laufwerken und das bekommt Rockstar mit. Insofern spielt das Argument "der Titel ist schon drei Jahre alt", denke ich, keine Rolle.
Solange ein Spiel gespielt wird und absehbar ist, dass sich Zusatz-Content verkauft, ist das Alter des Spiels egal.
 
Der DLC (wenn überhaupt einer kommt) wird definitiv nicht aufgeteilt, da Rockstar den Support für die Last-Gen schon vor geraumer Zeit eingestellt hat. Insofern müssten nur drei Plattformen versorgt werden.

Ich bin mir sicher, dass ein eventueller DLC sich gut verkaufen würde. Wie bereits angemerkt: Der Titel rotiert noch in so einigen Laufwerken und das bekommt Rockstar mit. Insofern spielt das Argument "der Titel ist schon drei Jahre alt", denke ich, keine Rolle.
Solange ein Spiel gespielt wird und absehbar ist, dass sich Zusatz-Content verkauft, ist das Alter des Spiels egal.

Das meinte ich ja mit aufteilen.
Die frühen Unterstützer von GTAV schaun in die Röhre wenn Rockstar es nur für die CurrentGen veröffentlicht.
 
Ich würde es bis zum Release Boykottieren und dann sofort kaufen :D
 
Zurück