Gamezone fragt: Nutzt ihr die Gelegenheiten an Betatests teilzunehmen?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone fragt: Nutzt ihr die Gelegenheiten an Betatests teilzunehmen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone fragt: Nutzt ihr die Gelegenheiten an Betatests teilzunehmen?
 
Außer bei Tom Clancy's The Division überhaupt nicht. Da Betas an sich immer nur den Multiplayer zeigen. Und genau der geht mir völlig am ... vorbei.
 
Einige (PC-)Spiele, z.B. die ARMA-Reihe, kommen so unfertig auf den Markt, dass man sich selbst nach Release noch wie ein Beta-Tester vorkommt. Aber nach dem dritten oder vierten Patch läuft es dann halbwegs. ...
 
Wenn mich das entsprechende Spiel hinter der Beta interessiert und ich mich durch die Teilnahme nicht zu einer Vorbestellung oder ähnlichem verpflichte, dann bin ich bei (Open) Beta's auf jedenfall dabei.

In diesem Sinne: Ich wüsste auch nicht was gegen eine Beta sprechen sollte. Battlefield 3, The Division, Trackmania... Bisher hat's mir immer geholfen. ;-)
 
Nö, kein Bock erst die X GB großen Betas für 3 Tage Zocken runter zu laden.

Ich schau mir paar Gameplay Videos an und das langt mir.
 
Also Gears 4 hat zum Beispiel nur 6 GB und läuft auch noch bis Ende April, da lohnt es sich schon, die paar GB zu laden. Die hatte ich in ca. 10 bis 15 Minuten unten und macht auch Spaß.

Ich nutze die Gelegenheit schon, um an Betas teilzunehmen.
 
Die Beta für alle Xbox Live Gold-Mitglieder startet am 25. April bis 01. Mai.

Ich habe einen speziellen early access Code bekommen. Ansonsten kommst du - ab morgen, glaube ich - nur rein, wenn du Gears of War: Ultimate online gespielt hast oder vorbestellst (da bin ich mir aber nicht ganz sicher grad ^^) schau mal hier --> Gears of War 4 | Xbox
 
Ne, das macht bei Spielen die ich zocke keinen Sinn. Ich will mich ja nicht spoilern.

Selbst bei Titeln die auf längeres zocken ausgelegt sind würde ich mir Spielzeit als Tester klauen, denn meine Motivationskurve ist ja nicht unendlich und die will ich nicht an einem unfertigen Produkt aufbrauchen.
 
Für MP nutze ich schon ab und an ne Beta.
Ansonsten eher nicht.
 
Ich nutze Betas eher selten, und wenn doch, dann nur um mal zu schauen, was für ein "Feeling" das Spiel bei mir hinterlässt.
Feedback hinterlasse ich eher seltener, da ich immer den Eindruck habe, dass andere den Job besser hinkriegen würden.
Meistens aber habe ich immer das "Glück", dass meine beta Version aufgrund von einem Bug immer abstürtzt.
Das beheben die dann nach der Betaphase meistens und ich hatte eigentlich nichts davon.
Betas sind für mich meistens sowieso nur Demos, aber da ich selten Spiele vorbestelle, komme ich auch selten in den Genuss von Betaphasen.
 
Hier und da schaue ich schon gerne mal in eine Beta rein wenn mich das Spiel interessiert
 
Zurück