Kurios: Waffenhersteller aus Texas fertigt echte NES-Pistole

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Waffenhersteller aus Texas fertigt echte NES-Pistole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Waffenhersteller aus Texas fertigt echte NES-Pistole
 
Wieder daneben geschossen? Ente weggeflogen, Hund lacht?

Schluss damit - mit der Lightgun "Donald Trump Edition" geht kein Schuss mehr daneben. Ein finaler Abzug und das wars: Ente tot, Hund weg und Game Over.

Jetzt bestellen:
www.makegaminggreatagain.com
 
Da dreht Nintendo nicht durch, das für Handfeuerwaffen ihr Logo missbraucht wird ?
 
Gut, trotz Österreich Bezug....eine Glock als "Waffe" zu bezeichnen - so weit würde ich jetzt ohnehin nicht gehen ;). Hätte man zumindest eine Smith & Wesson M&P 9 nehmen können wenn man eh schon in den Südstaaten fertigt.....dann hätte ich eine genommen :D
 
Außer Überschrift lesen und Bild glotzen is hier offensichtlich ned viel passiert....

Text unterm Bild lesen,kapieren,was Sache ist und DANN dumm rumlabern.... :kuh:

Und nur so am Rande.....bei nem EINZELSTÜCK wird Nintendo einen SCHEIß machen..... :p


Greetz

Cap
 
Bin ich dir aufn Zeh gestiegen?

Oder hab ich geschrieben,das du oder irgendein anderer n dummer Kommentator ist?

Oder hab ich geschrieben,das die Kommentare dumm sind?

Es geht um ein Einzelstück und hier wird getan,als würde es um eine Massenfertigung oder zumindest um eine größere,limitierte Auflage gehen....

Dazu wird noch behauptet,das ne Handschußwaffe keine Waffe sei,weils ne Glock is.....möcht den mal sehen,wie er sich ne Kugel ausm Kopp pult,die aus ner Glock abgefeuert wurde....vielleicht denkt er dann drüber nach,wie bescheuert dieses Kommentar is....


Greetz

Cap
 
Ich versteh nur nicht warum man wegen sowas solche Kommentare abgeben muss. :confused:
Wird mir immer ein Rätsel sein.
 
Bin ich dir aufn Zeh gestiegen?

Oder hab ich geschrieben,das du oder irgendein anderer n dummer Kommentator ist?

Oder hab ich geschrieben,das die Kommentare dumm sind?

Es geht um ein Einzelstück und hier wird getan,als würde es um eine Massenfertigung oder zumindest um eine größere,limitierte Auflage gehen....

Dazu wird noch behauptet,das ne Handschußwaffe keine Waffe sei,weils ne Glock is.....möcht den mal sehen,wie er sich ne Kugel ausm Kopp pult,die aus ner Glock abgefeuert wurde....vielleicht denkt er dann drüber nach,wie bescheuert dieses Kommentar is....


Greetz

Cap

Ähm ja :crazy: - in Sportschützen Kreisen gibts die ewige Diskussion "Glock - Rest der Pistolenwelt"......ich gehöre der S&W Fraktion an - das wäre die Anspielung drauf gewesen - aber bei Dir denke ich schauts im Kopf auch ohne Kugel etwas düster aus. 8).....Und nimm diesen selbstmitleidigen "Iwata ist tot" Char endlich raus du verflennte Heulsuse. So, das musste mal gesagt werden :praise:
 
Freut mich,wenns dir jetzt wieder besser geht,du harter Trojaner....oder wen das darstellen soll (wobei der auch schon genug "Heulsusen" gespielt hat). ;)

@alter sack
Frag ich mich auch immer wieder,wenn mal wieder der Konsolenkrieg losgeht und maximus und Konsorten ordentlich raushauen,was man an Scheiße in die Welt werfen kann....kümmert dich dann aber genauso wenig,wie den Rest der Meute....warum also hier? :confused:

Weil ich der Unerfahrene bin,der sich normalerweise nicht auf diesem hohen Niveau bewegt?

Ich hab halt keine Erfahrung damit,weshalb mich der "Große" da über mir gerade mit seiner Erfahrung als "Linguist" geschlagen hat.

Kennst ja das Sprichwort:

Never argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience. –
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung. (Bob Smith, c. 1962)


Greetz

Cap
 
Alter ... meditier mal. Realität, radikale Akzeptanz und so. Alles gut.
 
Zurück