Final Fantasy 7 (Remake): Remake im Stil von Teil 13?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 (Remake): Remake im Stil von Teil 13? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7 (Remake): Remake im Stil von Teil 13?
 
das nenn ich mal ein Husaren stück aus einen 60 Euro Title ein 240 Euro Titel zu machen :-D Die scheinen bei Hobbit gelernt zu haben :-D
 
Aber aber aber.. Das ist doch das ach so geliebt/gelobt und vergötterte Remake.. Sonys Liebesbekundung an die Gamer.. ;)
 
Leider scheint sich meine Befürchtungen zu bestätigen. Nachdem die Fans jahrelang ein Remake gewünscht haben, scheint es SE zu vermasseln.
 
Ein 3 Teiler wäre nicht schön, aber immer noch das kleinere Übel. Mit einer Spielzeit von 30-40 Stunden pro Teil würde ich es kaufen. Die Wartezeit auf eine Complete Edition wäre mir zu lang.
 
Ist denn eine Complete Edition o. Ä. bestätigt? Dann würde ich wohl so lange warten und in der Zwischenzeit das Original wieder durchzocken. :)
 
Ist denn eine Complete Edition o. Ä. bestätigt? Dann würde ich wohl so lange warten und in der Zwischenzeit das Original wieder durchzocken. :)

Habe diesbezüglich nichts gehört, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es nach der Veröffentlichung von Episode 3 eine Complete Edition geben könnte. Dadurch könnte SquareEnix ja nochmal Profit herausschlagen. Die Frage ist halt zu welchem Preis die Episoden (vermutlich Vollpreis) angeboten werden und vor allem wann. Da würde die Complete Edition bestimmt nicht billiger ausfallen und wer weiß wann diese erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dreiteiler würde mich nicht so stören. Eher die freie Hand, was Änderungen des Spiels angehen.

Mal davon ab, 30h pro Episode? Kann mich nicht daran erinnern, dass das Original so 'groß' war.
 
Dann viel Spaß beim 210 EUR Remake.. This is 4 the players :)

So einfach ist es ja auch nicht.
Dazu muss erst einmal geklärt werden, ob es überhaupt ein VollpreisTitel wird.
Dazu sind Stunden noch dazu eine ganz gute Gegenleistung.

Gibt genug Spiele die weniger bei Vollpreis bieten.
Aktuell zB Quantum Break.
 
Ist doch ein Schnäppchen für einige:DZiemlich Kundenfreundlich gestaltet das ganze.Weiter machen.
 
Ich verstehe einfach nicht warum SE den Weg mit den Episoden geht. Der gleiche Dreck wie Hitman und die Leute kaufen es. Bin auf den Preis pro Teil gespannt.
 
Zurück