Playstation VR: Schweizer Händler nennt Preis und Lieferdatum

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Schweizer Händler nennt Preis und Lieferdatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Schweizer Händler nennt Preis und Lieferdatum
 
Jaaa, das klingt doch schon recht plausibel, wäre genau die Region die ich mir vorgestellt hätte...billiger wird's nicht ihr miesen, großdeutschen Gratis Buffet Plünderer Krämerseelen.....hätte mich doch auch gewundert :D
 
450€ klingt realistisch auch wenn es noch etwas über den Preis ist den ich dachte. Hätte 349€ - 399€ getippt.
 
Bei 450 wäre ich definitiv raus... Aber so richtig gallig bin ich auf VR sowieso nicht. :D
 
Also mir wären aktuell € 300 schon zu viel.....fixt mich derzeit absolut gar nicht an. Aber habs auch noch nie auf dem Schädel gehabt das Ding ;)
 
Also wenn hier im Forum plötzlich alle durchdrehen würden und geschlossen berichten wie geil VR doch ist, würde ich wahrscheinlich 300 Euro in die Hand nehmen... Das wäre aber auch ungefähr mein Limit.

Aber ich bin da erstmal bei dir Maxi! So richtige Vorfreude kommt bei mir zumindest nicht auf.
 
Ich stehe dem ganzen VR-Kram auch eher skeptisch gegenüber...erstmal!
Macht mich eher weniger an. Bin dann glaube ich eher der Freund von "klassischem" Gaming :D Fernseher, Controller, Arsch auf der Couch parken...fertig :P
 
Zurück