The Division: Zum Launch noch kein Handelssystem

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Zum Launch noch kein Handelssystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Zum Launch noch kein Handelssystem
 
The Division: Zum Launch noch keine Waffen
The Division: Zum Launch noch keine Gegner
The Division: Zum Launch noch keine Fahrzeuge
The Division: Charaktbewegung nicht beim Launch enthalten
The Division: Zum Launch ein Bild von der Karte von Manhatten bestätigt
The Division: Zum Launch mit YPS-Heft
 
YPS Heft ist doch super ! ich hoffe mit einem Zeppelin ! Da kommen wieder bei mir wieder die Erden Imperator Phantasien durch die Welt von einem Zeppelin beherrschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer wartet noch auf die Complete Edition 2017 ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Brooklyn, kein Handelssystem.

Haben die Waffen denn schon Munition oder kommen da nur Seifenblasen raus?!
 
OMG, das wird ein Destiny mit ohne alles :nut:.....ohne Swiebel und nix schaarf :D. Auweh, da heissts definitv "abwarten und Jagatee saufen" ;)
 
Da versteht es aber jemand sein Produkt zu bewerben. Dieser PR-Mensch gehört befördert! :D
 
Und das mit Brooklyn? Rausgeschnitten um später nochmal zu verdienen. Riecht stark danach
 
Und das mit Brooklyn? Rausgeschnitten um später nochmal zu verdienen. Riecht stark danach


Äh, Brooklyn wurde im Dezember 2015 das erste mal gezeigt und es war nie die Rede davon, dass es zum Launch dabei ist. Davor war immer nur von Manhattan die Rede.

Da war Destiny die viel größere verarsche :D
 
Zurück