Playstation VR: Analyst Pachter sagt Preis voraus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Analyst Pachter sagt Preis voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Analyst Pachter sagt Preis voraus
 
"Pachter Factor". :D

Naja diese Voraussage hätte auch jeder Andere so treffen können und nach dem Leak, der vielleicht sogar der Wahrheit entspricht, ist der Preis auch nicht mehr ganz so schwer einzuschätzen.
 
Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann das Pachter immer daneben liegt ! Verstehe noch immer nicht für was der sein Geld bekommt.
 
Mit 400 - 500 Euronen dürfte wohl kaum jemand daneben liegen......weniger als € 400 (bzw € 399 ;)) wäre aber sicherlich eine Überraschung für mich
 
in der schweiz listet der reste Händler die PS VR für 499 CHF :-D
 
Meine Glaskugel sagt aber 449 € plus Spiel dazu :praise:
 
Meine Glaskugel hat letzte Woche schon gesagt € 499,-- und mit Demo Disk dazu :praise:
 
Man stelle sich das nur mal vor: PS VR wird für 450 Ocken released und über USB angeschlossen, keine drei Monate nach Release liegen die ersten Windows Treiber vor, die PS VR auf Windows lauffähig machen. Da PS VR mit eigener Recheneinheit daher kommt, können auch Leute mit 2 Jahre alten Rechnern auf einmal VR erleben, sofern das Programm die Box unterstützt.
 
Zurück