Nintendo NX: Basiert auf einer komplett neuen Idee

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Basiert auf einer komplett neuen Idee gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Basiert auf einer komplett neuen Idee
 
Bin gespannt, wann es denn wirklich angekündigt wird. E3? Bin auch wahnsinnig gespannt, was nun das Konzept dahinter ist. Lohnt es sich oder ist es doch nur bla.
 
Hoffentlich ist die Konsole wasserdicht.
Damit ich auch in der Wanne spielen kann :)
 
Hoffentlich wird die auch so toll wie Nintendo immer sagt.
So langsam erwartet man schon eine Sensation und das erhöht die Gefahr enttäuscht zu werden
 
Vor jeder neuen Nintendo Generation bin ich immer mehr als gespannt. Nintendo hat immer das Zeug dazu mich doch noch zu kriegen.
 
Also bei Nintendo ist bei Neuankündigungen mein "Spannungslevel" immer weit am höchsten - und ich habe ein gutes Gefühl. Wenn die neue Konsole womöglich gar mit einem neuen Mario und 2-3 Nintendo Franchises daher kommt - dann wird das ein verdammt tolles Jahr :cool:
 
Ich frage mich so lngsam wie oft sie das noch sagen wollen das nx was ganz neues und besonderes und anderes wird. Langsam haben wirs kapiert. Ankündigen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kein Wii Us , i oder was auch immer ? :D Eine neue Idee? Nintendo überschlägt sich einfach mit Genialität :D Oder auch eigentlich Selbstverständlichkeit. Bisher alles blub blub und nichts sagend. Zudem ist es dumm stetig mit solchen Aussagen NX in den Köpfen zu halten. Weil bisher können wir eh nichts damit anfangen, und zweitens tut es der Wii U nicht gut, die Nintendo mit solchen Aussagen, nach gerade mal drei Jahren so gut wie selbst begräbt und in den Sarg geleiten lässt. Man sollte noch einiges für die Wii U tun und über NX sprechen, wenn man mit Inhalten auftrumpfen kann, und nicht mit bla bla.
 
Mir schwant nichts gutes. Bin da ehrlich gesagt voll pessimistisch eingestellt.
So ist die Enttäuschung dann nicht so groß. Bin trotzdem sehr gespannt was die uns da vorsetzen werden.
 
Das Problem ist, wenn Nintendo zu innovativ wird, wird es wieder nix mit den Third Party Titeln. Eine Gefahr ist, da was auch immer Nintendo an innovativen Features hat nicht ordentlich genutzt wird da Sony und MS das Feature fehlt. Bin gespannt aber eher und vermute, dass Nintendo wieder eine Nische neben Sony und MS sucht.
 
Solange Nintendos Augenmerk auf Gewinnmaximierung liegt kann die Idee noch so Genial und einzigartig seien ,es wird ein Flop.
All die "tollen" Ideen die meist schrott waren kann man auch verwirklichen wenn man die Konsole mit
viel Leistung ausstattet!
Dann kostet die nun mal 499€ was noch ok wäre aber dafür hält die lange und man kann Multiplattformspiele drauf zocken . In toller Grafik ,wobei diese meist eh nicht soo den Unterschied machen je System .
Ich sehe schwarz für "Big-N" .... :( :(
bin auch etwas verwirrt was die Pr Abteilung von Nintendo sich denkt . Mitte des Jahres produzieren und Okt-Nov Release? Ok . Und wann bitte will man die Vorstellen ? Zur E3 ?
Falls die wieder scheiße bauen ,sollten die lieber genug Zeit haben ,den Leuten die "Vorteile" ihres Systems (falls es welche gibt) auch zeigen zu können !
 
Falls die wieder scheiße bauen ,sollten die lieber genug Zeit haben ,den Leuten die "Vorteile" ihres Systems (falls es welche gibt) auch zeigen zu können !

Meinst du ungefähr so?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich selbst sehe weder bei der One noch bei der PS4 irgendwelche "Vorteile".
SInd für mich 08/15 Systeme
 
Bislang bekannt:

- basiert auf neuer Idee
- nicht als Nachfolger von Wii U & 3DS konzipiert
- womöglich Konsole / Handheld Hybrid (Patent angemeldet)
- Ausweitung der Inhalte auf Mobilgeräte
- Nintendo mag VR nicht
- Zielgruppe soll wieder stark erweitert werden

Wer puzzelt das jetzt sinnvoll zusammen? :D
 
sicher ist das es in kastenform gebaut wird ! in schwarz oder weiss !
 
Ganz ehrlich....das alles klingt für mich nicht schlecht......Hauptsache kein VR Gemurkse oder sonstiges Gedöns :p
 
Hoffentlich kommt der Tragegriff des Gamecubes zurück.

Den hab ich so oft genutzt :D
 
Zurück