Oculus Rift: Kostet 599 Dollar, Auslieferung beginnt im April 2016

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: Kostet 599 Dollar, Auslieferung beginnt im April 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: Kostet 599 Dollar, Auslieferung beginnt im April 2016
 
Heftig. Auf der anderen Seit bekommst du 2 Spiele und einen Controller. Allerdings betrifft das nur Vorbesteller. Hoffe das Sony hier klüger agiert. Bei 600€ würde es einen schweren Stand haben.
 
Doch ein bisschen mehr als ich gedacht hätte. Spontan hätte ich auf 499,- getippt
 
Bei mir wirds so angezeigt :D

FuPKgGv.png


Mal ernsthaft, bei solchen Preisen sehe ich echt schwarz für VR
 
Zu diesem Preis wird es erst mal kein Mega Seller.Da kann ich jeden verstehen der jetzt noch sagt das wird nichts.Verkauft sich keine genügende Basis so
ist dieses VR Teil wie schon einige sagten eine Totgeburt.

Es wird schwer für Sony sollte sich PS VR auch in diesem Preissegment bewegen.Mitunter würde ich sogar sagen das war es dann mit VR.
Ein Preis um 400 € würde ich sagen ist es was diese Spiele Erfahrung benötigt.Jeder Taler mehr dürfte sich eher negativ auswirken.
Hoffentlich bedenkt Sony das wenn sie ihre Preise bekannt geben .Es wäre schade um diese neue Spiele Erfahrung.

Vice soll sogar noch teurer werden wie Rift.
 
Man sollte aber mal jetzt bedenken das ist nichts ungewöhnliches in dem Buisness, das ist bei jedem neuer Monitor Technik genauso und wir wissen wie schnell die Preise in Monaten sinkt, es ist außerdem noch so das ist die erste Gen und anders wie bei Kinect wird es ein 12 bis 18 monatliches Update geben. Wenn man sich z.B. Vive anschaut die haben jetzt jetzt eine weitere GEN am Start. Deshalb glaube ich nicht das VR eine Tod Geburt werden wird....

Für mich ist das ein Freak Produkt noch fehlt einige technische Dnge zu klären. Hauptpunkt die Dinger müssen Kabellos sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne riesen Enttäuschung! Haben die nicht mal vom Massenmarktpreis gesprochen oder irgendwas um die 300-400 USD?

Sorry, aber das ist jenseits von gut und böse. Damit bleibt es nur für absolute Enthusiasten und das ganze wird sich vorerst nciht durchsetzen, da einfach viel zu wenig verkaufte Geräte in Umlauf geraten und somit die Software ausbleiben wird....und wie wir an Kinect und co gesehen haben: Die Software macht die Musik.

NE gigantische Enttäuschung und damit ist das Thema für mich auch erstmal weg vom Fenster. Mal sehen was Sony draus macht, ansonsten wird man wohl noch ein paar Jahre warten müsse, bis Kinderkankheiten weg sind, 3. und 4. Generationen einiges besser machen und der Preis dann hoffentlich im annehmbaren Segment ankommt....zumal man ja auch noch Peripherie dahinter braucht.

Sorry, aber ich denke der Preis ist ein Griff ins Klo
 
Tja, mein einziges GIF dieser Woche möchte ich OR und dem Sony VR Gemurkse spendieren........also ob ichs nicht gleich gewusst hätte :D

tumblr_nzsr3nLEyG1six5o1o1_400.gif
tumblr_nzc29rMA5H1six5o1o7_500.gif


tumblr_nqs08jqHEG1uzk4sio1_400.gif
 
Das wirst du dann sehen wenn die ihre VR Funzel preislich enthüllen werden.....außer die verbauen bloß Ü Eier Teile darin und könnens um die Hälfte anbieten ;)
 
Ne riesen Enttäuschung! Haben die nicht mal vom Massenmarktpreis gesprochen oder irgendwas um die 300-400 USD?

Ich dachte, dass das bei Sony das angepeilte Preissegment ist? Bin mir aber nicht sicher. :)

Mich überrascht nicht der Preis, sondern das anscheinend die Leute vom Preis überrascht sind. ^^ In DE wird es dann voraussichtlich 599 Euro kosten. PlayStation VR sehe ich bei etwa 399 Euro. Und die HTC-Brille wahrscheinlich über 1,000 Euro.
 
Was Sony damit wieder zu tun hat weiß ich nicht ;)

Bist Du so oder tust Du nur so ?

Es ist die erste VR Brille von dreien dieses Jahr.Das es auch für Sony wichtig ist wie dieser Preis ankommt dürfte wohl klar sein

Anscheinend aber nicht jeden wie man an Deinen "flachen" Kommentar lesen kann.

:nut: Was bist Du witzig!
 
Ich wollt eigentlich D1 dabei sein.
Die 599$ würde ich noch für die
Brille verkraften, aber ich brauch
noch eine neue GPU dazu.

Naja, erstmal schön DS3
zocken, dann Persona
und schauen, was preislich
passiert.

Für mich richtet sich der Preis weniger
an die Gamer, eher an die Technikfreaks,
bei denen man gute Chancen hat,
weil die Brille schon im April kommt.
 
Bist Du so oder tust Du nur so ?

Es ist die erste VR Brille von dreien dieses Jahr.Das es auch für Sony wichtig ist wie dieser Preis ankommt dürfte wohl klar sein

Anscheinend aber nicht jeden wie man an Deinen "flachen" Kommentar lesen kann.

:nut: Was bist Du witzig!

Ich verstehe deinen Ausraster ehrlich gesagt auch nicht...
Du solltest Dir öfter mal nen Porno anschauen... :D
 
Zurück