Dead or Alive Xtreme 3: Koei Tecmo ermutigt Fans zum Import

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Koei Tecmo ermutigt Fans zum Import gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Koei Tecmo ermutigt Fans zum Import
 
Ich finde diesen Pseudo -Emanzipierten Schwachsinn aus dem Westen lächerlich. In Japan haben die Frauen dafür gekämpft, sich freizügig, sexy und weiblich präsentieren zu dürfen, ohne gleich als ******** bezeichnet zu werden.

Mir ist aufgefallen das westliche Menschen viel mehr alles sofort auf Sex beziehen- genau deswegen komtm hier keine Entwicklung zu Stande.

In den USA ist man immer besonders laut, wenn japanische Spiele sexy Mädels haben, aber die Frauenbilder in westlichen Videospielen sind viel einseitiger. Mordende Frauen, im Prinzip austauschbar mit ihren männlichen Counterparts. Aber da gibts es so viele andere Charas, in Japan. siehe Trails in the Sky, Final Fantasy X , Silent Hill 3 es gibt sehr viele Facettenreiche weibliche Charaktere viel viel mehr als in westlichen Großproduktionen. Siehe Life is Strange- Square Enix war der einzige Publisher der weibliche Hauptcharaktere akzeptiert hat- und man siehe, es ist ein japanisches Studio.

Und dann gibt es halt Tecmo- wo es um Spaß und Erotik geht. MEIN GOTT! Als gäbe es keine Mädels die gern erotisch sind und darüber lachen können.

In der westlichen Gesellschaft sind Frauen auch längst nicht so gleichgestellt wie Männer. Es sind halt einfach andere Aspekte wie in Japan. Aber das Geschrei- vor allem in den USA aber auch manchmal in Germania ist immer so groß, das es einfach nur scheinheilig wirkt.

Und deswegen laufen hier alle in Jeans rum....
 
Das lächerlich ist, dass Sie das jetzt als Entschuldigung nehmen. Nach diversen DOA Ablegern mit unzähligen Bikini, Krankenschwester oder andern Klamotten DLC. Ich meine die Serie hat schon immer mit dem Sexappeal gespielt und man hat das sogar schamlos ausgenutzt.
 
Finds auch übertrieben. Manche stellen sich aber auch an, wenn Ecchi in Videospielen oder Anime vorkommt.
 
Denke es ging denen nur um die Promo. Die sie jetzt auch bekommen haben.
Dadurch verkaufen die jetzt wahrscheinlich mehr Spiele als ohne den Zirkus ;)
 
Sarkeesian hats geschafft.

Totaler Quatsch aber ... das Spiel hier speziell ist so harmlos, dass ich nicht mal ein Problem hätte es ab 0 Jahren freizugeben.
 
Zurück