Xbox One: Game-Streaming zum PC wird viel genutzt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Game-Streaming zum PC wird viel genutzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Game-Streaming zum PC wird viel genutzt
 
Eigentlich sollte man eher erschrecken was die alles an Daten aufzeichnen und auswerten. Dann lassen Sie uns glauben irgendwelche dschihadisten mit kleinen pimmel könnte sich da zu irgendwas verabreden .
 
Hallo. Meist steht ja die Konsole im Wohnzimmer, da ist es schon von Vorteil wenn man am Laptop spielen kann, die Qualität ist sehr gut und man hat keinerlei Verzögerung, technisch ist das astrein gelöst. Also ich halte die Funktion für sehr nützlich und benutze sie auch regelmäßig.
 
Ich hab auch dran gedacht, sie mal zu benutzen, aber ich will kein Win10 aufm Laptop.
Für Arcade-Spiele kann ich mir das durchaus vorstellen, aber so Kaliber wie Tomb Raider
will ich dann doch lieber genüßlich aufm großen Bildschirm zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streaming ist für mich nicht mehr als ein Workaround. Kann man zur Not machen und ist besser als nichts, führt aber auch zu weniger nativen Lösungen auf mobilen Geräten. Und das finde ich wiederum kacke.
 
Zurück