Electronic Arts: Was kommt nach PS4, Xbox One und Wii U?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Was kommt nach PS4, Xbox One und Wii U? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Was kommt nach PS4, Xbox One und Wii U?
 
Konsolen mit DRM, Always On, Region Lock und Gebrauchtspielsperre mit ganzen vielen Free 2 Play Titeln und wehe einer schert aus, dann kommt der EA Hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an 2018 kommen die neuen, AMD scheint schon sich vorzubereiten http://www.playm.de/2015/11/ps5-xbox-next-und-co-amd-erwartet-hohe-leistung-und-fokus-auf-virtual-reality-260148/
 
Komisch. Also ich behalte eigentlich meine Elektroik-Geräte immer so lange, bis sie kaputt gehen. Die einzige Ausnahme sind dann Konsolen. Mein HD-Fernseher oder mein Smartphone sollen bitte auch an die 10 Jahre "funktionieren".

Ich sehe das doch als Kunde auch nicht ein, mir alle zwei bis drei Jahre ein neues Technik-Update zum Vollpreis zu kaufen, nur damit die Bilanzen der Unternehmen stimmen.

Ich zocke heute noch auf meiner XBox 360 und finde es toll, dass die Konsole jetzt 10 Jahre auf dem Markt ist. Inzwischen habe ich auch eine PS4 und sollte dafür im Jahr 2023 noch Games erscheinen, würde mich das auch nicht stören, sondern freuen ...
 
5 Jahre kann so ein Konsolenyklus schon dauern. Das ist völlig ausreichend.
 
Mich hat es gestört, dass die alten Konsolen so lange mitgeschleppt wurden, weil man dadurch die neuen Konsolen zu stark ausbremst. Im ersten Jahr nach Release der neuen Konsolen noch Multititel für die alten zu veröffentlichen, ist völlig in Ordnung. Danach sollte man sich jedoch, zumindest bei Multititel, auf die neuen Konsolen konzentrieren. Die letzte Gen ging mit 8 Jahren auch zu lange. Wie früher, alle 5 Jahre eine neue Gen, fänd ich ebenfalls völlig ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das eigentlich latte, ob 2017 oder 2019.
Wenns länger dauert, muss halt der PC aufgerüstet werden.
 
Willst du jetzt oder nächstes Jahr schon neue Geräte? ^^ Wäre doch viel zu früh. Die Konsolen sind Ende 2013 erscheinen. Reicht völlig, wenn Ende 2019 oder so langsam die neue Generation anklingt bzw. Ende 2019 halt erscheint. Sind dann auch 6 Jahre. Kürzer muss ich das zumindest nicht haben.

Wie kommst du auf jetzt/nächstes Jahr? :confused: Ich will wieder den normalen Konsolenzyklus und alle 5 spätestens 6 Jahre eine neue Gen.
 
Die Konsole ist also ein hochgezüchteter PC.... aha :D

Ne mir reichen auch 6 Jahre völlig aus, das passt. Kann mir gut vorstellen das die nächste Generation noch Disk hat und dann war es das. Wird eine Richtung gehen die mir so gar nicht gefällt
 
Seltsam ist es Geräte wie Unterhosen zu wechseln. Wie kommt man darauf das Gegenteil zu behaupten?
 
Zurück