Xbox One: Darum sind keine Rockstar-Games abwärtskompatibel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Darum sind keine Rockstar-Games abwärtskompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Darum sind keine Rockstar-Games abwärtskompatibel
 
Corporate Bullshit ...

Rcokstar gehen mir eh nur noch auf die Nüsse. Hetzen Privatdetektive auf Modder, machen einen auf subersiv, aber sind selbst die Oberkapitalisten mit ihren R$$$ - die kann man im Prinzip in die gleiche Tonne kloppen, in der es sich schon Ubi, EA, Konami und Warner Bros bequem gemacht haben.
 
Ich frage mich ohnehin, wie lange es dauern wird bis die ganzen Hits der letzten Generation auf der One gibt.
 
Zurück