Microsoft: Zentrale in München nach Bombendrohung evakuiert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Zentrale in München nach Bombendrohung evakuiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Zentrale in München nach Bombendrohung evakuiert
 
Die bösen Sonyaner :eek2:....bestimmt aus Angst....das MS doch erfolgreicher als Sony werden könnte :devil:
 
Waren bestimmt wieder ein paar Ponies. Wer sonst, Gott sind die so dumm. :crazy:
 
Aus Rache gibts heute eine Extra-Ladung Windows 10 Zwang-Updates.
 
Da fahr ich immer lang wenn ich vom Flughafen komme
Aber klar mittags Pause und Bomben Drohung !!! Das passt zu gut !!!
 
Lohhof ist kein Ortsteil von München, sondern von Unterschleißheim - und Unterschleißheim ist wiederum eine Stadt. Der Satzabschnitt "Lohhof, München" ist somit komplett falsch. Richtig wäre "Lohhof, Unterschleißheim (bei München)". Musste ich als Ex-Unterschleißheimer einfach mal sagen ;-)
 
Na na, eure Meinungsverschiedenheit müsst ihr jetzt nicht über das ganze Forum ausbreiten. :)
 
Zurück