Just Cause 3: 1080p auf PS4, Xbox One mit 900p

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: 1080p auf PS4, Xbox One mit 900p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: 1080p auf PS4, Xbox One mit 900p
 
Ja zusammen mit der GLEICHEN Meldung bzgl. Need for Speed ;)
 
Warum nicht die PS4 ist nun mal klar Leistungsstärker.Was sich nun immer mehr zeigt wo die Spiele Grafisch immer besser werden.
Vom Spiel bin ich aber nicht überzeugt.Der letzte Teil wurde schnell langweilig.Als Angebot irgendwann mal.
 
Leistungsstärker vielleicht,
aber sie ist jedenfalls besser
(programmierfreundlicher) designt.

Dieser esRam scheint den Programmierern
ein Dorn im Auge zu sein.
Da hat man definitiv bei MS an der falschen
Stelle gespart.
 
Mal sehen welche Version ich mir zulege :)
Bildrate ist ja schließlich auch wichtig.
 
Muss ich das verstehen? Vom gleichen Macher stammt Mad Max. Das läuft auf beiden Systemen in 1080p. Und die Performance ist sogar gleich. Die One Version sieht sogar besser aus. Ich raffs nicht... Liegt vielleicht daran das beide auf unterschiedlichen Engines laufen...
 
Muss ich das verstehen? Vom gleichen Macher stammt Mad Max. Das läuft auf beiden Systemen in 1080p. Und die Performance ist sogar gleich. Die One Version sieht sogar besser aus. Ich raffs nicht... Liegt vielleicht daran das beide auf unterschiedlichen Engines laufen...

Ich Schätze mal das Mad Max grafisch einfach nicht. So anspruchsvoll ist wie es just cause sein wird. Wenn es mal ausnahmsweise ein Game auf der One Vorteile hat, hat das absolut nichts damit zu tun das sie es auch kann, sondern das man schlicht auf ihr programmiert und das ganze Zack Zack auf die ps4 übertragen hat bzw auf der PS4 gar nicht das Ziel verfolgte das maximale zu holen. Spiele die auf beiden Laufen und zwar in der gleicher Auflösung als auch Framerate profitieren definitiv nicht von der extra power der ps4 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal im Zweifel nehme ich lieber weniger Auflösung als irgendwelche Framerateeinbrüche in Kauf......wobei auch auf der ONE 1080p ausgegeben werden, Gott ist das immer mühsam :nut:. Wie auch immer, ich freu mich schon auf JC3....auch auf der Box ::)
 
Es wurde noch gar nicht erwähnt das bei der Xbox One Version ohne Aufpreis Just Cause 2 per Abwärtskompatibilität enthalten ist. :D
 
Die 900p sind mir bei meinem 22" Monitor egal. Das sehe ich auch aus nächster Nähe nicht. Das Spiel wird so oder so rocken. Ich habe nur etwas Angst, dass die Kampagne zu dümmlich ausfallen könnte. Das Gameplay macht das hoffentlich wett.
 
Hihi, mein Monitor ist aber auch nur ein 24" Gerät - wobei, da sitzt man ja 1 Meter davor - das ist sowas wie bei "gefühlter Temperatur" eine relative Geschichte, ;) - eine VR Brille hat auch weit weniger Zoll dafür aber näher am Auge :praise:. Fazit: Dirty's Pillermann direkt vor dem Auge - würde glatt als Schwarzafrikaner durchgehen.....bis auf die Farbe halt :D ;)
 
Zurück