Star Wars: Battlefront - Beta auf PS4 in 900p - Xbox One schafft nur 720p

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Beta auf PS4 in 900p - Xbox One schafft nur 720p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Beta auf PS4 in 900p - Xbox One schafft nur 720p
 
sehr mutig mit den gleichen Fehler an den start gehen wie bei Batterfield 4 , also ist es im März spiel bar ?
 
sehr mutig mit den gleichen Fehler an den start gehen wie bei Batterfield 4 , also ist es im März spiel bar ?

Bezweifle das es bei der Spielbarkeit diesselben technischen Probleme gibt, da der Netzwerkcode/Serversoftware dieses mal keine Probleme machen dürften ;)
 
Gegen die dunkle Seite der Macht ist sogar die Cloud machtlos. :D

Finde das Ergebnis ehrlich gesagt sogar überraschend.
 
Ich dachte die Cloud ist die dunkle seite der macht?

Deren Stärke wohl doch nicht bis in die Unendlichkeit reicht oder wenigstens die 20 x fache Leistung der One. Würde in dem Fall ja schon helfen. ;):D

Mal im Ernst. Das ist schon ein Witz. Mir solls egal sein, da ich so oder so zur PS4 Version greife, aber 720p in der Current Gen muss doch nicht mehr sein. Auch nicht auf der Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deren Stärke wohl doch nicht bis in die Unendlichkeit reicht oder wenigstens die 20 x fache Leistung der One. Würde in dem Fall ja schon helfen. ;):D.
Jetzt wo sie Hovak Engine in die Cloud installieren wird das die 2000 fache Leistung der one aber sie damit noch nicht fertig geworden :bigsmile:

Mal im Ernst. Das ist schon ein Witz. Mir solls egal sein, da ich so oder so zur PS4 Version greife, aber 720p in der Current Gen muss doch nicht mehr sein. Auch nicht auf der Box.

Mir nicht weil bei mir viele auf die One zurück geswitch sind weil ihnen der Controler besser gefällt, einige meinten auf der PS Online würden sich mehr Kids rumtreiben als bei XBL und die werte Ehefrau nur eine Konsole im Wohnzimmer toleriert :mad::((
 
Jetzt wo sie Hovak Engine in die Cloud installieren wird das die 2000 fache Leistung der one aber sie damit noch nicht fertig geworden :bigsmile:



Mir nicht weil bei mir viele auf die One zurück geswitch sind weil ihnen der Controler besser gefällt, einige meinten auf der PS Online würden sich mehr Kids rumtreiben als bei XBL und die werte Ehefrau nur eine Konsole im Wohnzimmer toleriert :mad::((

nanaki88 lässt grüßen
 
Hovak?Heißt die Engine nicht Havok?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger ein Xbox Problem als eines unfähiger Entwickler ;)
 
Also den 720p Fail schaffte bis jetzt doch nur Konami, Dice und die Killer Instinkt macher.
 
Okay, damit habe ich jetzt absolut nicht gerechnet. Die Dice Leute, die Grafik eig ziemlich gut drauf haben aber was war denn bitte hier los?! Keine Sorge Jungs, es wird nicht wie ein altes Ps3 Spiel aussehen ;)
 
Okay, damit habe ich jetzt absolut nicht gerechnet. Die Dice Leute, die Grafik eig ziemlich gut drauf haben aber was war denn bitte hier los?! Keine Sorge Jungs, es wird nicht wie ein altes Ps3 Spiel aussehen ;)
Natürlich nicht.
Ausschlaggebend ist letztendlich die Qualität der Texturen.
 
Zurück