Rise of the Tomb Raider: Ohne Multiplayer-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Ohne Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Ohne Multiplayer-Modus
 
Im letzten hab ich einmal gespielt und dann nie mehr :)

Gab auch positive MP wie bei LoU.
Also wenn das Studio eine gute Idee hat, darf es gerne eiben MP haben aber sonst bitte nicht.
 
Absolut richtige Entscheidung. Sry aber Tomb Raider hatte eines der schlechtesten MPs die ich je gespielt habe
 
God sei dank, den Rotz braucht man in einem Action Adventure eh nicht.
 
Besser so. Beim letzten Teil der MP war zwar nicht wahnsinnig schlecht, aber auch nicht wahnsinnig gut. Habe ihn wie Absolom einmal angetestet und das wars. Dann lieber die ganze Energie in den SP stecken und da noch 3 Tombs mehr reinpacken.
 
Verdammt. Gerade der MP war doch die grosse Stärke von Tomb Raider:D
 
Boah, was für ein Glück. So können die sich komplett auf den Singleplayer konzentrieren und hoffentlich wird der Singleplayer-Modus dadurch besser als der erste Teil. MPs sind ohnehin fürn Arsch. Bei manchen Games schon passend, aber bei solchen Games wie TR finde ich das unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey nanaki88. Du machst ja Fortschritte.:DSchön wär's.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, was für ein Glück. So können die sich komplett auf den Singleplayer konzentrieren und hoffentlich wird der Singleplayer-Modus dadurch besser als der erste Teil. MPs sind ohnehin fürn Arsch. Bei manchen Games schon passend, aber bei solchen Games wie TR finde ich das unpassend.


Wurde als unlustig empfunden und wurde daher in diesen Text umgewandelt.

Kommt eine Nonne zum Bauern.
Nonne: "Ich möchte eine Gurke kaufen"
Bauer: "Kaufen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skarpin

Ich weise nur kurz mal darauf hin, das User,wenn sie denn direkt angesprochen und gemeint sind, bitte mit dem regulären Namen angesprochen werden. Vielen Dank.

@Absalom

Wie Jann bereits geschrieben hat, ist sowas nicht gerade lustig. Es macht uns Arbeit und statt andere User auf gewisse Art zu dissen, macht es mehr Sinn, sie direkt anzuschreiben und ggf nach der Ursache bzw dem Grund zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Absalom

Wie Jann bereits geschrieben hat, ist sowas nicht gerade lustig. Es macht uns Arbeit und statt andere User auf gewisse Art zu dissen, macht es mehr Sinn, sie direkt anzuschreiben und ggf nach der Ursache bzw dem Grund zu fragen.

nanaki88 wurde schon des öfteren direkt angesprochen und hat nie geantwortet.
 
@Skarpin

Ich weise nur kurz mal darauf hin, das User,wenn sie denn direkt angesprochen und gemeint sind, bitte mit dem regulären Namen angesprochen werden. Vielen Dank.

@Absalom

Wie Jann bereits geschrieben hat, ist sowas nicht gerade lustig. Es macht uns Arbeit und statt andere User auf gewisse Art zu dissen, macht es mehr Sinn, sie direkt anzuschreiben und ggf nach der Ursache bzw dem Grund zu fragen.
Es ist ja fürsorglich von euch/dir sich um den Kandidaten zu kümmern und Mutter Theresa spielt.Aber da es ihm nicht die Bohne interresiert und eure Bemühungen ignoriert,sollte man sich fragen was es bringen soll.Ein Moralisches Problem. P.S Das mit Kawasaki ist nur ein Joke gewesen. Nur so als Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja fürsorglich von euch/dir sich um den Kandidaten zu kümmern und Mutter Theresa spielt.Aber da es ihm nicht die Bohne interresiert und eure Bemühungen ignoriert,sollte man sich fragen was es bringen soll.Ein Moralisches Problem. P.S Das mit Kawasaki ist nur ein Joke gewesen. Nur so als Tipp.

Hast ja nicht unrecht. Ich weiß auch um den "Joke" bescheid - ist aber mittlerweile Standard und deswegen geht es so nicht mehr :)
Um alles andere kümmern wir uns.

Gruß Seba
 
Naja.Jetzt wird einem schon vorgeschrieben wie man seinen Humor einsetzen soll.Sehr Fragwürdig das ganze.Dann viel Erfolg dabei.
 
Zurück