Star Citizen - Atemberaubende Multi-Crew-Präsentation von der Gamescom im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen - Atemberaubende Multi-Crew-Präsentation von der Gamescom im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen - Atemberaubende Multi-Crew-Präsentation von der Gamescom im Video
 
Ohne Mist, das ist wirklich so unfassbar geil. Ich warte mit dem Spiel bis die OR draußen ist, dann wird der PC wohl etwas hochgepumpt werden müssen und dann will ich das VR Erlebnis mit genau diesem Spiel beginnen....
Ich erwarte mir quasi Tränen in den Augen, weil es dann so scheint, als würde ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen.

Mega geil!

Hoffentlich bauen die auch die Erde mit ein.
 
Zurück