Gamescom: Was zeigt Rockstar Games hinter verschlossenen Türen?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Was zeigt Rockstar Games hinter verschlossenen Türen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Was zeigt Rockstar Games hinter verschlossenen Türen?
 
Agent wär geil. Glaub allerdings nicht mehr wirklich dran. Wobei man nach FF VII Remake, Shenmue 3, The Last Guardian eigentlich alles möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber RDR2 wäre NOCH geiler :cool: - dann kann von mir aus Snake mit seiner Gullasch Mähre gleich wieder einpacken :D
 
Das sind sicher latente "Rachewünsche" aus der Schulzeit und du willst selber durch den Campus wüten ;).....aber ja, CCE2 wäre auch nicht übel, durchaus. Ich wollte als Kind schon immer lieber Cowboy sein ::)
 
Wow eine News mit so wenig Inhalt, hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
L. A. Noire 2 wäre vielleicht auch noch möglich.

Fand den ersten Teil insgesamt ganz ok und interessant, aber es war nicht der erwartete MustHave für mich. Würde mich dann auch mehr über Bully oder RDR2 freuen.
 
Tja egal was sie machen, es wird super weil es Rockstar Games für mich einfach drauf hat! Egal ob GTA, Red Dead Redemption, Bully, Max Payne, Midnight Club Oder LA Noire, die Spiele haben einfach den Rockstar-Stempel und ich mag sie sehr :mosh:
 
RDR PC Version
Red Dead Revengeance
Bully 2

Am meisten würde ich mich aber über ein Max Payne 4 freuen.
 
ganz klar Red Dead Redemption 2 einen GTA V Story DLC ohne Ankündigung jetzt erst zu bringen wäre ziemlich bescheuert
 
Ein Max Payne 4 wäre das langweiligste ^^

RDR 3 das beste und Danach kommt Agent, Bully und GTA6
 
Gewettet wird wohl auf Agent, da sie auch vor kurzen den Markenschutz verlängert haben
 
Zurück