Project Zero: Maiden of Black Water - Release-Termin und Demoversion angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero: Maiden of Black Water - Release-Termin und Demoversion angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero: Maiden of Black Water - Release-Termin und Demoversion angekündigt
 
Boar wie ich mich auf das Spiel freue! Absoluter Day-One-Kauf!
 
Ich bin auch am Überlegen, ob ichs mir hole.
Die SE von Nintendo sind immer so hübsch!

Dann würd' ich mir Tomb Raider wieder später
fürn PC für unter 5€ holen.
 
JAAAAA GEEEEIIIILLLLL.....dann werden es im Oktober neben The Uncharted Collection noch ein Titel geben....die zu mir nach Hause findet :mosh:
 
Unverschämt das sie es jetzt doch rausbringen ! Und im Dez XB und ich wollte die WiiU noch gewinnträchtig verkaufen !
 
Der Herbst macht mir Angst. :(
Ich will doch nicht mehr als 1-2 Spiele pro Monat.
 
Zurück