Forza 6: League-Modus trennt brutale von ernsthaften Fahrern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6: League-Modus trennt brutale von ernsthaften Fahrern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6: League-Modus trennt brutale von ernsthaften Fahrern
 
klingt intressant bin gespannt werde wohl in der Rempel Liga landen :-D
 
Die Frage ob sowas nervt oder sinnvoll ist wird wohl jeden Kommentars entbehren können.......auch hier ist "Forza" wieder mal Vorreiter, sehr coole Sache :p
 
Ich bin Mittelwelle auch auf einem anderen Portal mit ähnlich verrückten (teilweise brutal guten) One-Racern angemeldet.
Da bekommt man wirklich geniale Events hin. Ich kann euch nur empfehlen, solltet ihr öfter online fahren, euch mal umzuschauen. Das ist einfach geil, zu 16, ordentliche und faire Rennen zu fahren.
 
Das schlimmste an einem Rennspiel sind für mich "saubermänner". Zu enge Rennstrecken und der Kerl lässt mich nicht vorbei obwohl ich schneller bin? Wird er eben in der Kurve abgeschoben. Mein größter Kritikpunkt an Driveclub sind die Strafen fürs rempeln und kurven schneiden (und driften ist auch eher meh in dem Spiel).
Da war die Motorstorm Reihe um Längen besser (auch was Streckendesign angeht, aber passiert halt, wenn se versuchen n Hybriden zu machen).
Aber wer spielt solche saubermann rennen schon freiwillig... Ist einfach nur nervig 10 Runden in der Kolonne zu fahren und ständig von anderen geblockt zu werden.
 
Naja ein sauber durchführbarer Überholvorgang gehört für mich auch zum fairen und sauberen Rennen. Eben wie im richtigen Motorsport.
 
Naja ein sauber durchführbarer Überholvorgang gehört für mich auch zum fairen und sauberen Rennen. Eben wie im richtigen Motorsport.

Das schlimmste an einem Rennspiel sind für mich "saubermänner". Zu enge Rennstrecken und der Kerl lässt mich nicht vorbei obwohl ich schneller bin? Wird er eben in der Kurve abgeschoben. Mein größter Kritikpunkt an Driveclub sind die Strafen fürs rempeln und kurven schneiden (und driften ist auch eher meh in dem Spiel).
Da war die Motorstorm Reihe um Längen besser (auch was Streckendesign angeht, aber passiert halt, wenn se versuchen n Hybriden zu machen).
Aber wer spielt solche saubermann rennen schon freiwillig... Ist einfach nur nervig 10 Runden in der Kolonne zu fahren und ständig von anderen geblockt zu werden.

Ist halt immer die Frage wie man fährt.
Es ist komplettz ok Kampflinie zu fahren und auch einmal die Linie zu wechseln. mehr darf nicht sein und sollte in einer geordneten Lobby auch so standard sein. Wie geschrieben, such euch bei eurem Racer einfach Gruppen bei FB oder andern Portalen. Ich bin am WE eine GT3 Rennen bei PC gefahren und da war ich regelrecht überrascht wie geil das flutscht. Hatte inen auf Nürburgring GP vor mir, welcher vor der letzten 180er vor Strt/ziel zwei mal geblockt hat und ich wunderte mich, warum er nicht ordentlich raus beschleuingt. Er hat mich einfach eine halbe Wagenlänge vorgelassen, da dass nun mal im Mototrsport gefordert wird. Liest sich natürlich fast übertrieben, doch ist das genau das Feeling, was es erst so richtig motivierend macht.

Wenn ich allerdings auf einer engen Strecke ienfach nicht vorbei komme und dann raus schiebe wie der Schneider :D , bin ich nen Drops wie alle anderen Schubser und drängler auch.
 
Ja ist sicherlich auch Situationsabhängig. Gewinnen will man schließlich ja auch. Solange ich nicht von der Strecke fliege und es weitestgehend sportlich zugeht, würde ich das super finden.
 
Wird auch Zeit das eine Firma so etwas macht weil sonst kannst du Online spielen so ziemlich vergessen. Da wird sehr viel abgeschossen und man wird als Bande benutzt usw. Wenn das real gut funktioniert ist es mal ein geniales Feature was andere gerne auch machen können !
 
Und wie soll ich dann Kurven fahren wenn ich keine Gegner als Rampe nutzen darf?
 
Zurück