Xbox One: Microsoft und Seagate bringen 2TB-HD auf den Markt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft und Seagate bringen 2TB-HD auf den Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft und Seagate bringen 2TB-HD auf den Markt
 
Ja dieses gift grüne ding will jeder in seinem Wohnzimmer haben der unter 21 ist .....
 
Genau so eine hab ich bereits an der ONE (unter anderem) dranhängen.....aber die Farbe, naja - gings im Falle auch "dezenter" ? Und was wäre eigentlich jetzt das "speziell XBOX artige" daran ? Außer die Farbe wiederum ::)
 
Na darauf hat die Welt gewartet :D
Momentan wirft MS ziemlich viel sinnfreie Hardware aufm Markt ^^
 
Naja, "sinnfrei" - die Dinger funktionieren wirklich tadellos - ich hau mittlereile alles nur mehr auf die externen Platten - sollte mal eine flöten gehen, na und - Spilstände sind in der Cloud, was kann schon passieren ::)
 
Naja, "sinnfrei" - die Dinger funktionieren wirklich tadellos - ich hau mittlereile alles nur mehr auf die externen Platten - sollte mal eine flöten gehen, na und - Spilstände sind in der Cloud, was kann schon passieren ::)

Nix gegen die Funktion aber braucht man wirklich eine offizielle Xbox One Festplatte ?
Ist ja nicht so das es hier keine Konkurrenz gibt :D
Jedenfalls ist sie diesmal preislich nicht vollkommen daneben wie die Vorgänger.

Die andere Hardware war die One Tastatur für den Controller.
Hab nochnie jemanden gesehen der so etwas nutzt.
 
Die andere Hardware war die One Tastatur für den Controller.
Hab nochnie jemanden gesehen der so etwas nutzt.

Ich, ich nutz das! Wirklich, an meinem 360-Controller ist das Ding schon regelrecht angewachsen. Ich finde die Bildschirmtastatur nämlich grausam. An dem Chat-Pad für die One würde mich besonders reizen, dass man per Knopfdruck Screenshots schießen kann, ohne irgendwelche Menüs aufrufen zu müssen.
 
Nix gegen die Funktion aber braucht man wirklich eine offizielle Xbox One Festplatte ?
Ist ja nicht so das es hier keine Konkurrenz gibt :D
Jedenfalls ist sie diesmal preislich nicht vollkommen daneben wie die Vorgänger.

Die andere Hardware war die One Tastatur für den Controller.
Hab nochnie jemanden gesehen der so etwas nutzt.

Naja - ich hab mir auch erst "Bugatti" Sneakers gekauft.....erstens schauen die recht cool aus, sind mal was anderes und sind eine "Marke"....in der Kategorie "Schuhe" gibts auch kübelweise "klassischere" Konkurrenz - aber man will sich ja mittlerweile auch ein wenig von den Asylanten mit ihren neuen Puma und Adidas Pömps abheben, oder ?....;)

Bist du wirklich gerade ins Ansbach? :D

Das fragst du noch.....bei DEM Avatar....und DEN Posts ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, ich nutz das! Wirklich, an meinem 360-Controller ist das Ding schon regelrecht angewachsen. Ich finde die Bildschirmtastatur nämlich grausam. An dem Chat-Pad für die One würde mich besonders reizen, dass man per Knopfdruck Screenshots schießen kann, ohne irgendwelche Menüs aufrufen zu müssen.

Echt?
Also ich nutze dann lieber eine Tastatur.
Da kann ich wenigstens mehr wie 1-2 Finger nutzen.
Ansonsten tuts doch auch dieses Smartglas.
 
Also ich habe bei meiner externen das problem das sie zwar immer blau leuchtet aber beim starten der box nicht erkannt wird. stöpsel ich sie kurz ab und wieder dran funktioniert sie einwandfrei. Ist aber irgendwie sehr nervig das ganze.
 
Zurück