Xbox One: Sony erkauft sich Kooperation mit Drittherstellern, sagt Microsofts Spencer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Sony erkauft sich Kooperation mit Drittherstellern, sagt Microsofts Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Sony erkauft sich Kooperation mit Drittherstellern, sagt Microsofts Spencer
 
Quatsch, Tomb Raider ist ein First Party Titel. :D
 
Ich frag mich eher von welchen Studios er spricht.
CoD war ja zuvor immer zuerst auf Xbox.
Ansonsten gabs doch nur ein paar Ubisachen.
 
Mehr Focus auf 1st Party Entwicklungen liest sich ganz gut, mal TR völlig unbeachtet dabei.

Bitte weitere Taten folgen lassen. :)
 
das sind die Microsoft momente wo ich auch denke hätte sie mal lieber geschwiegen.... Gerade in Hinblick auf Tombraider ...
 
Damit wäre ja die Krisenmeldung des Tages schon vorhanden. :D

Völlig normal, macht jeder und das weiß auch jeder. ^^
 
Und ich dachte immer die Studios tun das freiwillig...Gottseidank hat uns Phil Spencer erleuchtet.
Sicher tut Sony auch in 3rd Party Deals investieren, dürfte ja jeden klar sein. Aber bei den Punkt von Marktanteilen muss ich Phil Spencer widersprechen, denn z.B. erscheinen einige Spiele nicht auf der WiiU, wegen zu schlechten Verkaufszahlen und falscher Zielgruppe. Sobald etwas viele Marktanteile hat, dann wird dafür entwickelt (Mobile Games).
 
Dient in der Regel auch nur für Werbezwecke. Diesen ganzen zeitexklusiven Zusatzkram konnte ich noch nie was abgewinnen.

Meist hab ich die nie gespielt.
Gerade bei Batman Arkham City fand ich dieses Catwoman Zeug unglaublich schlecht.
 
Naja, hab gerade gelesen dass Lanny Kravitz seinen Pimmel gepiercet hat - bin ich eh spät dran denn das weiß seit gestern auch die ganze Welt weil ihm auf offener Bühne die Hose gerissen ist *muahaha* - das fand ich dann aber zumindest noch lustig, ansonsten ungefähr selber Gehalt an "Wichtigkeit" und Marke "hätte man auch verzichten können" :D

P.S. Hab gerade das Originalphoto gesehen und dachte der hätte einen Größeren, naja - man kann ja nicht alles haben - und nein, ich meinte nicht Phil Spencer ;)
 
Sagen genau der richtigen. Wie viel Geld hat MS wohl ausgegeben das Tomb Raider 1 Jahr (!) nach der Xbox Veröffentlichung auf die PS4 kommt?
So ein schlechter Stil seitens MS, grundlos ein Seitenhieb verpassen. So ein unsympathischer Laden, wundert mich nicht wieso die Xbox One so sehr strauchelt.
 
Hab ich :D Ändert nichts daran, dass MS auch 2015 neue Exklusiv und Zeitexklusivverträge mit 3rd Party Publishern/Entwicklern abgeschlossen hat.

Wo steht in den Text, das Microsoft das bestreikt?
Deswegen doch diesen Strategiewechsel!

Sagen genau der richtigen. Wie viel Geld hat MS wohl ausgegeben das Tomb Raider 1 Jahr (!) nach der Xbox Veröffentlichung auf die PS4 kommt?
So ein schlechter Stil seitens MS, grundlos ein Seitenhieb verpassen. So ein unsympathischer Laden, wundert mich nicht wieso die Xbox One so sehr strauchelt.

Im Text steht doch, das Microsoft ein Strategiewechsel vornimmt, und das Sony die Rolle mit den Exlusivdeals Zukünftig übernehmen wird, ist das dann eher für dich ein guter Stil seitens Sony, wird dann Sony für dich dann Zukünftig kein unsympathischer Laden?
 
Zurück