Destiny: König der Besessenen - "Wir sind Hüter"-Trailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: König der Besessenen - "Wir sind Hüter"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: König der Besessenen - "Wir sind Hüter"-Trailer
 
Ja, der Moment wenn der Trailer länger dauert als das Addon selbst.
40 Euro für 12 Missionen, 4 Strikes, und Sub Klassen.
Kein neuer Planet, sicher wieder level recycling (muss ja notgedrungen), und dann ist es am schluss wieder 1-2 neue räume an die bekannten level dran.
Mich ärgert das so. Ich mag dieses spiel wirklich, wüsste keinen shooter den ich THEORETISCH so lange spielen wollte. Aber die Update Politik macht alles zunichte. Dann lieber monatliche abbo kosten und dafür anständige addons.
Auch das Updaten der rüsstung ist super schwachsinn wenn man keinen 6 Mann strike machen kann.
Es ist leichter und sinnvoller auf einem epischen dropp zu hoffen oder sich etwas neues zu kaufen, als zu versuchen an diese upgrade materialien zu kommen.
Ein Exotischer gegenstand ist 100 mal leichter upzugraden als eine Legendäre rüsstung seit den letzten addon.
Das bankfach quillt über. Man hat so viele materialen mit denen man nichts machen kann. Was denken die denn wenn man 1 jahr spielt? etz hab ich schon zig monate pause gemacht, und hab dennoch 1500 waffenteile, oder mehrere stapel an Drehmetall usw. dann macht es halt so das man 200 dehmetal gegen irgend was tauschen kann. z.b. so ein upgrade core.
Die elite spieler haben den sowieso eher als man 200 drehmetal sammelt und der solo spieler hat theoretisch auch ne chance und ein ziel.
 
Ich gebe ja zu das hört sich zumindest nett an
Zitat:
Aus diesem Grund wird Bungie unter anderem auch das Loot-System in Destiny: The Taken King überarbeiten. Je näher ein Charakter am Level-Cap von 40 liegt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf einen hochstufigen Gegenstand.
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/destiny/news/destiny_the_taken_king,48292,3234559.html

ABER: Ganz ehrlich, bungie versteht NULL von Droprate und Dropchance.

Als das spiel raus kam, und man Level 20 war, hast du an einer stelle stehen können und killen können und in 2 stunden 3-4 legendäre sachen bekommen, mind. 15 Blaue, und grün kann man gar nicht zählen.

Ich spiele aktuell seit ca. 2 Wochen wieder etwas intensiver da sich einige freunde gleichzeitig ne PS4 holten. Jedenfalls seit dem nicht ein epischen dropp gesehen. Am Tag (TAG NICHT STUNDE) ca. 4-6 blaue dropps die NIE episch werden lol.

Ich sag ja nicht das weder das eine noch das andere gut oder schlecht ist, aber sie haben es noch nie geschafft ein zwischen ding ordentlich auf die beine zu stellen.

Auch wollen sie jede farm möglichkeit im spiel unterbinden.
Das ist absoluter schwachsinn, ich kann doch nicht ein spiel komplett wie ein rollenspiel aufziehen (nur das man eben aus der ego perspektive kämpft) und dann sagen "das dürft ihr so nicht". Bei einem RPG ist es immer so das man grinden kann.
Ist ja auch nicht so das einem das geschenkt wird. Da stecken oft tage und wochen arbeit dahinter.
 
Bin da absolut bei dir. Gibt viele Spiele,die zeigen wie es geht. Diablo zum Beispiel :)
 
Und trotzdem ist es vorbestellt. Ich habe keine Probleme Legendäre Sachen bzw Engramme zu bekommen. Kannst Strikes farmen, Raids machen für Exotics und ja, Glück gehört auch dazu. Hab mittlerweile die 1000 Std geknackt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Monaten versuche ich mich wieder für Destiny aufzuraffen. Es bleibt jedesmal beim Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Trailer, freue mich schon auf den 15. wegen Destiny und FM6 beide werden genial und beides werde ich spielen. Destiny ist das beste MMO was ich bis jetzt gespielt habe, wenn nicht sogar eines der überhaupt besten Games.

Habe auch Diablo 3, RoM, WoW, SWTOR, STO, NW, und gerade Elder Scrolls Online UND ich kann nur sagen das keines so gut gebalanct ist wie Destiny.

Den alle klassischen MMOs sind nur schwer weil man ultra lange gute Ausrüstung farmen muss und dann noch mind. 11 Leute brauch die alle genau so lange das spielen wie man selber spielt.

Bin bei ESO jetzt Vt 4 und Destiny macht deutlich mehr spaß im Endgame Bereich. Deutlich. Was aber nicht heißt das ESO nicht gut ist ganz im Gegenteil es ist echt sehr gut. Kommt aber nicht an Destiny dran vom Gameplay und Teamwork und dem Balance, geschweige den Grafik und Sound.

Daher Destiny Go.

(Bin bei Elder Scrolls Online im Dolchsturz Pakt auf Xbox One, bräuchte noch Leute für Vet. Dungeon und Raid^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Trailer, freue mich schon auf den 15. wegen Destiny und FM6 beide werden genial und beides werde ich spielen. Destiny ist das beste MMO was ich bis jetzt gespielt habe, wenn nicht sogar eines der überhaupt besten Games.

Habe auch Diablo 3, RoM, WoW, SWTOR, STO, NW, und gerade Elder Scrolls Online UND ich kann nur sagen das keines so gut gebalanct ist wie Destiny.

Den alle klassischen MMOs sind nur schwer weil man ultra lange gute Ausrüstung farmen muss und dann noch mind. 11 Leute brauch die alle genau so lange das spielen wie man selber spielt.

Bin bei ESO jetzt Vt 4 und Destiny macht deutlich mehr spaß im Endgame Bereich. Deutlich. Was aber nicht heißt das ESO nicht gut ist ganz im Gegenteil es ist echt sehr gut. Kommt aber nicht an Destiny dran vom Gameplay und Teamwork und dem Balance, geschweige den Grafik und Sound.

Daher Destiny Go.

(Bin bei Elder Scrolls Online im Dolchsturz Pakt auf Xbox One, bräuchte noch Leute für Vet. Dungeon und Raid^^)

Wenn Destiny so unglaublich gut gebalanct ist, warum ändert Bungie dann mit jedem Update das Balancing? Zuerst macht man Waffen stärker, dann wieder schwächer, dann wieder stärker, dann wieder schwächer, etc. Ich kann ja noch nachvollziehen wenn man 2-3 Balance Updates nachschiebt, aber hier ist es ein ständiges hin und her. Vor allem gibt es mit jedem neuen Balance Update immer eine Waffe, die dadurch überpowert und eine die völlig unbrauchbar geworden ist. Mit dem September Update wirft Bungie sogar das komplette Blancing, dass ja so gut sein soll, über Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf Waffen???????? Ich schrieb Balance des Games. Die Waffen sind zwar ein Bestandteil aber nur ein kleiner. Änderungen sind immer gut, hoffe es kommen noch viele updates in Destiny.
 
Die Waffen eines Shooters sind nur ein kleiner Bestandteil?
Okay ich bin raus :D
 
Wie kommst du auf Waffen???????? Ich schrieb Balance des Games. Die Waffen sind zwar ein Bestandteil aber nur ein kleiner. Änderungen sind immer gut, hoffe es kommen noch viele updates in Destiny.

Waffen sind in einem Shooter mit Rollenspielelementen also nur ein kleiner Bestandteil und Änderungen sind immer gut, auch wenn sie Dinge verschlechtern :nut:
 
Die Waffen selber sind natürlich wichtig wie in jedem Game aber die Statistiken sind nicht wirklich wichtig solange das Grundgerüst da ist. Du möchtest mir doch nicht sagen das bei Autos das wichtigste ist das die Sitze gut aussehen oder?

2. Wurde in Destiny nichts schlechter durch patches, habe jeden einzelnen im Unterschied vorher nacher gespielt und ingesamt 1500h und du?

3. Ist Destiny ein MMO. Was nicht impliziert das es nur ein Shooter ist.

4. PVP steht niemals in Beziehung bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autos sind in einem Rennspiel wahrscheinlich ebenfalls nur ein kleiner Bestandteil :D

Vollkommen :)
Hab Stunden in Destiny verbracht bis ich den kleinen Anteil an waffen bemerkte :D
Destiny hat nämlich so viele MMO typische Die wie tanzen, keinen Voice Chat haben, keine (interessante) Story und eine Höhle die schon öfters beschossen wurde als ein Moorhuhn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen selber sind natürlich wichtig wie in jedem Game aber die Statistiken sind nicht wirklich wichtig solange das Grundgerüst da ist. Du möchtest mir doch nicht sagen das bei Autos das wichtigste ist das die Sitze gut aussehen oder?

2. Wurde in Destiny nichts schlechter durch patches, habe jeden einzelnen im Unterschied vorher nacher gespielt und ingesamt 1500h und du?

Ich verrate dir was, die Waffen-Balance gehört in einem Shooter zum Grundgerüst :eek2:
Wenn ein Update dafür sorgt, dass eine Waffe overpowert oder underpowert wird, dann ist das eine Verschlechterung.

Thorn war zum Beispiel am Anfang underpowert und war nach einem Update plötzlich overpowert
Destiny - Warum

Oder Schrottflinden, deren Schaden durch ein Update mal eben verdoppelt und damit ebenfalls overpowert wurden
Destiny-Update 1.1.1 - Schrotflinten rocken die Bude - G-Zockt.DE

Das sind nur 2 von vielen Beispielen die es gibt, dass Bungie bei Updates und Balancing auch viel Mist baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt keine Ahnung von Destiny. Spiels erstmal richtig bevor du hier infos aus patch notes hin schreibst.
PVP ist müll und dort ist das Waffenbalancing natürlich wichtig aber wir reden von DESTINY einem 1-6spieler Coop Game
 
Du hast echt keine Ahnung von Destiny. Spiels erstmal richtig bevor du hier infos aus patch notes hin schreibst.
PVP ist müll und dort ist das Waffenbalancing natürlich wichtig aber wir reden von DESTINY einem 1-6spieler Coop Game

Falsch, Destiny ist ein MMO mit Coop und PvP :D Letzteres ist ebenfalls ein fester Bestandteil des Spiels und dort wurde das Balancing laufend verschlimmbessert. Ob man den nun mag oder nicht, ist irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück