Quantum Break: Termin, Trailer und Gameplay

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break: Termin, Trailer und Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break: Termin, Trailer und Gameplay
 
FUCK is das geil :D
Aber noch sooo lange hin...
 
Schaut aus wie InFamous nur im Shooter-Gewand :)
Sieht recht interessant aus. Wäre sicher ein Titel den ich auch mal spielen würde. Schade das Remedy nur noch für Microsoft entwickelt. Alan Wake hätte ich mir seiner Zeit auch zugelegt.
 
Wirkt schon echt geil das Spiel :)
Ich hoffe man bringt noch viel Abwechslung bei den Gegnern rein.
 
Naja, Max Payne 2 auf dem PC fand ich absolut genial und Alan Wake ist sicher immer noch besser als alles was uns Capcom nach RE4 geliefert hat.

Bin schon gespannt auf das Spiel. Schön, dass es bereits im Frühjahr kommt. Hätte ja eher mit Ende 2016 oder Anfang 2017 gerechnet.
 
Natürlich ist MP2 ein großartiges Spiel aber heutzutage möchte ich schon viele verschiedene Gegner haben :)

Am härtesten merkte ich es in Infamous 2 zu SS.
Teil zwei hatte verschiedene Mutanten, Soldaten, Supersoldaten etc und SS hatte durch seine Soldaten und Supersoldaten schon zu wenig Abwechslung.
 
Alan Wake ist sicher immer noch besser als alles was uns Capcom nach RE4 geliefert hat.
Nicht dein Ernst, oder? :eek:

Haunting Ground
Monster Hunter
Devil May Cry 3
Okami
Dragon's Dogma
Zack & Wiki
Dead Rising

Wenn du Alan Wake besser als Okami findest,
dann ist echt Zeit für einen Aufenthalt bei Dr. Hartmann :D,
denn dann hat das Dunkle wohl auch von dir Besitz ergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich direkt neben Crackdown als mein absolutes Most Wanted Game katapultiert.
 
Ich dachte eigentlich nur an die Survival-Horror-Titel von Capcom, also die RE-Teile und die waren durch die Bank alle schlechter als "Ellen" Wake :D
 
Zurück