Scalebound: 5 Minuten Gameplay-Video von der Gamescom

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: 5 Minuten Gameplay-Video von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: 5 Minuten Gameplay-Video von der Gamescom
 
ha der titel wird mal geil auch wnen der chara mich an dem dante reboot erinnert und ich dne net mochtet den noch game wird geil
 
Wirkt wie eine Mischung aus DMC , Drakan (Drache als Begleiter) und Monster Hunter auf Speed :D Die Klauenhand erinnert an Nero aus DMC4. Ich frag mich, wie das dann mit dem 4 Spieler Co-Op abläuft. Ob dann jeder einen Drachen als Begleiter dabei hat. Das Setting scheint mittelalterliches Fantasy zu sein, wobei mich noch die Kopfhörer des Hauptcharakters irritieren.
 
Wirkt auf mich wie Monster Hunter mit Dubstep. Warum macht man so etwas?!
 
Zieh dir die Stelle aus der PK rein. ^^ Wie er schon auf die Bühne kommt und nur ein knappes "Hello" raushaut. :D
 
Der Titel ist jedenfalls interessant.
Das Drachengameplay muss aber noch überzeugen da es so aussah als würde der Haupthaar recht wenig mitmischen.
 
Hm, mal schauen was das wird. Mitreißen tut es mich jetzt nicht wirklich. Wirkt noch ein wenig konzeptlos.
 
Ja, so ging es mir auch. Aber vielleicht war die Präsentation ja auch dass, das den Entwickler so aufgeregt hat, weil er lieber ne andere Stelle gezeigt hätte? Eine, die mehr darüber vermittelt, worum es eigentlich geht. Man hat zwar Gameplay gesehen, aber trotzdem weiß man halt den Hintergrund nicht. Finde das auch sehr problematisch.

Da hatte ich im Sandro auch bezüglich Quantum Break drüber gesprochen. Da hat er auch gesagt, dass sie hinter verschlossenen Türen das E3-Level zu sehen bekamen, welches echt gut war und bei der PK hatte man ja damals lediglich den 0815-Baller-Anteil gezeigt. Das tat dem Spiel damals nicht wirklich gut, aber dieses mal haben sie es bei QB besser gemacht.

Vielleicht veröffentlichen sie ja zu Scalebound demnächst einen Story Trailer oder so. :)
 
Ich bin auch etwas verunsichert aber vorsichtig optimistisch dank coop und des gezeigten. Schon interessant muss aber erst was zeigen, was es wirklich kann. Wird weiter beobachtet
 
Also ich muss sagen, dass mich Scalebound total angefixt hat. Der Drache sieht super aus und gerade so ein Begleiter zu haben hat irgendwie was. Bisher war mein einziges Spiel von Platinum Games Metal Gear Rising. Wenn ich an dessen Inszenierung denke und davon ausgehe das auch Scalebound mit reichlich cooler Aktion versehen wird, kann hier schon fast nichts mehr schief gehen. War mein Spiel der PK und wird klar mein Xbox One Game 2016. Freue mich auf weitere Szenen.
 
Für mich war Scalebound, neben Dark Souls 3, der Höhepunkt der PK gestern. Alleine die Tatsache, dass das Spiel von PG ist, deutet auf ein Spiel mit super Gameplay und sehr hoher Qualität hin. So wie ich das sehe wird das ein Mega MustHave für die One werden. :)
 
Zurück