Scalebound: Entwickler flippt aus: "Diese Scheißer bei Microsoft!"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Entwickler flippt aus: "Diese Scheißer bei Microsoft!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: Entwickler flippt aus: "Diese Scheißer bei Microsoft!"
 
Man kann sich auch anstellen...klar wirbst du Schwachmat hauptsächlich für MS wenn du ein Exklusives Spiel machst.
Und wenn man ( wie ich auch zb XD ) zur Gamescom geht,dann sowieso um sein Produkt für die Spieler vorzustellen und gleichzeitig also für die Spieler da ist.
 
Klingt nach "Karriereknick" :D.....vielleicht sollte der Kollege mal in Urlaub gehen. Mir gehts ähnlich wenn ich unsere Vorstände sehe.....nur spar ich mir Twitter, Fuckbook und sontige (A)sozialmedien ;)
 
Ich kann ihn schon verstehen in der Hinsicht, dass man den asiatischen Raum aufgibt und Scalebound als kleine Beilage präsentiert. Sogar Japano Hater Schmadda ist heiß drauf
 
Da scheint die Kommunikation zwischen Publisher und Entwickler aber alles andere als gut. Hoffentlich sieht man das am Ende nicht auch am Projekt, wäre ja nicht das erste Mal.
 
Scalebound: Entwickler flippt aus: "Diese Scheißer bei Microsoft!"

Auf der E3 war Scalebound auch nicht vertreten oder?

Das Projekt sollte von MS verkauft werden da die One keine Titel mehr für den japanischen Markt benötigt.
 
Auf der E3 war Scalebound auch nicht vertreten oder?

Das Projekt sollte von MS verkauft werden da die One keine Titel mehr für den japanischen Markt benötigt.

Ich benötige aber Japanische Spiele auf der Xbox One ^^
 
Bin schon sehr gespannt auf die Präsentation, da man so gut wie noch gar nichts weiß zu dem Spiel.
 
Dann kauf dir japanische Konsolen ;)

Man kann halt MS verstehen das der Titel immer mehr in Vergessenheit gerät wenn man die VKZ in Japan anschaut.

Mag ja sein nur verkaufen sich auch Japanische Spiele auserhalb von Japan (mit ausnahme die ganzen Anime nischen titel). Du tust ja fast so als ob kein Mensch auserhalb von Japan Scalebound spielen würde. ;)

Und ganz ehrlich sehr Japanisch sieht Scalebound nicht aus wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, hoffentlich hat das keine Auswirkung aufs Spiel :-/
 
Die wichtigest Info in der News fehlt,
nämlich, dass es schlecht um das Spiel steht.
 
Hab die News schon vorgestern im Xbox Thread gepostet.
Ging aber unter, weil Garfield Probleme mit Xbox Live hatte :D

Microsoft fucked up like always. Wonder how this will affect Scalebound. Game might be in serious troubl
So Kamiya auf die Frage, wie es um das Spiel steht.
 
Klingt nach "Karriereknick" :D.....vielleicht sollte der Kollege mal in Urlaub gehen. Mir gehts ähnlich wenn ich unsere Vorstände sehe.....nur spar ich mir Twitter, Fuckbook und sontige (A)sozialmedien ;)

Ich nicht. Ich kotze mich überall aus. Wurde schon dabei entdeckt und zur Rede gestellt. Habe mich für den "Fehler" entschuldigt es gepostet zu haben und somit indirekt meine Haltung nicht korrigiert. Die Corporate-Dreckswelt ist mir so fern wie sonst nur was auf dieser Welt.
 
V.a. war mein most wanted für die XO das Spiel Phantom Dust und das fast fertige Spiel hat MS auf Eis gelegt.
Hoffentlich wird mit Scalebound nicht so verfahren. Hoffe das beste für die GC!
 
Mag ja sein nur verkaufen sich auch Japanische Spiele auserhalb von Japan (mit ausnahme die ganzen Anime nischen titel). Du tust ja fast so als ob kein Mensch auserhalb von Japan Scalebound spielen würde. ;)

Und ganz ehrlich sehr Japanisch sieht Scalebound nicht aus wie ich finde.

PG macht die letzten Titel nicht umsonst exklusiv.
Außerdem verkAufen sich PG Titel in EU und USA sogar besser als in Japan ;) ist ja auch nur ein Land.

Aber ich denke das MS den Titel hauptsächlich wegen Japan hält wo die VKZ eh am Boden sind.

Aber Scalebound ist ja sowas von japanisch.
Monster jagender teen/twen in hipper Kleidung mit Schwert und Bügelkopfhörern bewaffnet? 100% Japan für mich :)
 
Oh, hat man dem kleinen Bub den Lolli weg genommen? Meine Fresse, der müsste mal ne Anti-Aggressions-Therapie machen.
Scheint genau so ein Arschloch zu sein wie Phil Fish und Jonathan Blow. Als ob das nicht schon reichen würde.
Der beschwert sich eh über alles wenn man mal so eine History durchsucht. Über Capcom, Sony, Kollegen, das Wetter, das ihm ein Fingernagel abgebrochen ist...
 
Zurück