Ouya ist tot, Razer kauft Reste auf

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya ist tot, Razer kauft Reste auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya ist tot, Razer kauft Reste auf
 
Nicht, dass ich jetzt sagen würde "Ich hab's euch ja gesagt", aber ... :D

Ach lassen wir das ;)
 
Hat die Ouya jemals gelebt? Naja ich hoffe die Investition von 50€ werden sich lohnen :D
 
Der Arme macht jetzt sicher ne schwere Zeit durch :((
Wir stehen dir bei, Absalom :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie jetzt?
Die Ouya hat sich hier tatsächlich jemand gekauft?! :D
 
Ich hab' das Drecksding bei Kickstarter mitfinanziert. Hab ne braune metallicgebürstete Sonderedition. Jemand Interesse? 500€ Die is mega rare...

Bin gespannt ob mir razor bald ne E-Mail schreibt. Meiner Meinung nach gehört das Ding zu den "Resten" mit dazu... Oder ich schicks ihnen, sie sollen's entsorgen.
 
Und das witzige ist: Forge TV ist noch nicht in Deutschland erhältlich. Nicht im deutschen Razer store und auch nicht im deutschen amazon. Die Amis dagegen kriegen des Teil schon.
 
Sorry ich war auf Geschäftsteise an der französischen Grenze und hatte keine Zeit :)

Jetzt gehts aber los.

Das zeigt mal wieder typisch wie unglaublich dumm diese ganzen Lemminge mit ihren Xbox, Sony und Nintendo Konsolen sind.
Alle drei sitzen auf igren FETTEN Ärschen und bekommen NICHTS auf die Reihe aber verkaufen sich wie geschnitten Brot.
Dabei darf der krentzdebiele Nerd brav seine restlichen 48GB runterladen, stündliche Netzwerkausfälle von mehreren Stunden überstehen und dabei auf ihre Lieblingsspielemarken verzichten und dabei auf nahezu null neue IPs freuen.

Währenddessen wird die Ouya brav ignoriert trotz HERAUSRAGENDER Software und HUNDERTER Konsolenzeit exklusiven Spielen OHNE Patches.

Über 1200 Spiele die größtenteil (konsolen)exklusiv sind und vollständig GUT bis SEHR GUT bewertet wurden.
Außerdem sind die Ouya Spiele durchgehend INDELEGDUELL ÜBERRAGEND während die anderen drei Konsolenhersteller weiterhin Software für Einzeller herstellen und die Spieler schreien laut Hurra und geilen sich daran auf keinesfalls von 12Uhr bis Mittag denken zu müssen.

Dazu ist die Ouya THERMISCH PERFEKT designed und hat nahezu 0dB(s) was sie PERFEKT für das Wohnzimmer macht.
Und ich muss es wissen das ich der Sohn einer Elbin und des Osterhasen bin und daher das BESTE audiophile Gehör südlich des Nordpols besitze.

Aber wisst ihr was?? Mir doch egal wenn ihr weiterhin euren falschen Göttern huldigt.
Ich hab mit über 1200 HERVORRAGENDEN Titeln noch eine ganze weile Spaß.





Fuck off
Ich bin raus
 
Der Punkt mit den Games ist er den ich nicht ganz nachvollziehen kann ;) Und das ist ein sehr entscheidender Punkt.

Das letzte Mal habe ich mich 2014 mit der Ouya auseinandergesetzt. Da gab es bereits hunderte von Titel. Und etwa ebenso viele, die ich nicht vermisst hätte, wären sie nie erschienen...
 
Hast du denn diese paar hundert Games auch probegespielt?
Die meisten Titel versprühen ihr Hitpotential erst wenn man das komplexe und Innovative Spielprinzip erst beim anspielen.
 
Das Thema mit dem dummen Massenvolk gab es doch schon öfters.Siehe auch PS4 Verkaufszahlen (viel zu hoch)oder WiiU Verkaufszahlen(viel zu niedrig ) und setzt sich auch in anderen Bereichen fort,z.b.wie das erwerben eines 4K TV's den jeder haben möchte,obwohl der Nutzen noch gar nicht gegeben ist.Die armen Lemminge tun mir irgendwie Leid:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix bietet einige Serien in 4k an und bei den meisten Herstellern kann man eine Festplatte erwerben, auf der aktuelle Filme in 4K drauf sind.
Bei Samsung wird diese sogar aktualisiert und es kommen neue Filme dazu.
 
Das zeigt mal wieder typisch wie unglaublich dumm diese ganzen Lemminge mit ihren Xbox, Sony und Nintendo Konsolen sind.

Was hat MS und Nintendo mit den Sony Lemmingen zu tun ;)

Nicht das Du noch ne Sony Klage bekommst, ich glaube Sony besteht darauf die einizen Lemminge zu haben :D
 
Zurück