Yager: Dead Island 2 Entwickler nach Projektabbruch insolvent

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Yager: Dead Island 2 Entwickler nach Projektabbruch insolvent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yager: Dead Island 2 Entwickler nach Projektabbruch insolvent
 
Hoffentlich bekommt Yager noch die Kurve. Ist immerhin eines der wenigen deutschen Top Studios, die es noch gibt.
 
Stimme da Garfield zu (was selten genug vorkommt). Wäre schon etwas sehr beschissen wenn die Mutterfirma auch pleite gehen würde.
 
Wer ein absolut einmaliges Meisterwerk wie Spec Ops - The Line erschaffen hat, verdient sowas nicht.
 
Ich halte Spec Ops nicht für ein Meisterwerk, aber wir brauchen diese mittleren Studios dringend. Die Indies haben das entsprechende Niveau noch nicht erreicht und die ganz großen bedienen immer die gleichen Franchises ohne neue Ideen einzubringen oder einbringen zu dürfen.
 
Zurück