Nintendo: NX kommt angeblich schon im Juli 2016

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: NX kommt angeblich schon im Juli 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: NX kommt angeblich schon im Juli 2016
 
Mag ich zu bezweifeln!!

So oder so ist die azyklische Konsolen-Vö bei Nintendo extrem nachteilig...WENN Nintendo nicht jetzt doch recht früh mit dem NX kommt und das Gerät dann deutlich stärker ist als PS4 und X1!
Aber davon gehe ich leider nicht aus...
 
Soll den das NX die Ablöse für 3DS und für Wii U werden? Oder ist's als reine Konsole (fürs Wohnzimmer) gedacht?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man 20 Mio. Einheiten vorproduziert. Es ist eher unwahrscheinlich, dass man diese in den ersten 6 Monaten nach Release verkauft. Selbst die PS4 hat 18 Monate gebraucht, um die 20 Mio. Marke zu knacken. Dadurch entstehen doch ziemlich hohen Lagerkosten. Man kann auch nicht mehr auf Marktveränderungen reagieren, wenn zum Beispiel Bauteile günstiger werden.
 
Wenn das stimmt dann erwarte ich mir aber zumindest eine Umtauschaktion - WII U retour und NX rein - sonst gibts "Konsolen Dschihad" ;)
 
das wird sicherliche den 3ds und die Wii U verschmelzen, denke den Kontroller der NX wird man dann unterwegs sein spiel weiter zocken können, die Leistung erwarte ich auf Niveau der ps4 oder sogar ein wenig darüber
 
das wird sicherliche den 3ds und die Wii U verschmelzen, denke den Kontroller der NX wird man dann unterwegs sein spiel weiter zocken können, die Leistung erwarte ich auf Niveau der ps4 oder sogar ein wenig darüber

Ja, genau sowas erwarte ich mir auch - bis auf die "Leistung"......die bleibt mit Garantie wieder mal hinter den aktuellen Konsolen, bzw maximal "gleichauf"....will wer dagegen wetten ? ;)
 
Ich denke nicht das die NX Leistung die PS4 übertreffen wird.
Ansonsten wäre der Preis inklusive neuartigen Controller bestimmt zu hoch und Nintendo Titel sind einfach keine Grafikburner.

Und die dritten warten bestimmt erstmal 2-5 Jahre wie sich die Konsole entwickelt.
 
Wenn sie überzeugt sind 20 Millionen loszuwerden, will ich es vermutlich nicht haben ;) Wii-iPhone-Casual-Attacke incoming.
 
Ich erwarte ehrlich gesagt etwas in Richtung Playstation TV! Nintendo will doch auch langsam in den Mobilphone-/App Markt einsteigen, da würde sowas doch passen. Daran hätte ich dann kein Interesse. Die sollten aber bei zukünftigen stationären Konsolen wieder zu einem "normalen" Standartcontroller zurückkehren und alles andere separat vertreiben. Das würde mir sogar schon fast reichen. Über Third-Party-Lineups würde ich mich aber auch nicht beschweren ...
 
Gott, das wird ja immer noch schlimmer......ja, malt nur weiter den Teufel an die Wand :eek2:
 
Hauptsache Nintendo bekommt die Dritthersteller wieder ins Boot. So sehr ich die WIi U auch mag, eine weitere Konsole, die nach so kurzer Zeit mangels Dritthersteller-Spiele stirbt hole ich mir nicht mehr.
 
Stimmt, dass A und B :Dsind die Dritthersteller. Wenn die nicht mitziehen, heißt es bye, bye Nintendo.
 
Zurück