Forza 6: Turn 10 stellt die elektrischen Fahrzeuge der Formula E vor

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6: Turn 10 stellt die elektrischen Fahrzeuge der Formula E vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6: Turn 10 stellt die elektrischen Fahrzeuge der Formula E vor
 
cool! aber wenn ich das so seh muss ich dennoch etwas wehmütig sagen, dass ich gerne Meisterschafte, Boxenstops etc hätte :-/ wie gut das wär. wird aber auch so mega :)
 
Die Fahrzeugauswahl ist durchaus interessant und abwechslungsreich, aber ich hoffe mal, dass es wenigstens bei Forza 6 wieder Opel geben wird. Das sind wieder so Fälle, wo ich die Fahrzeugauswahl von GT zu schätzen weiß.
 
Die Fahrzeugauswahl ist durchaus interessant und abwechslungsreich, aber ich hoffe mal, dass es wenigstens bei Forza 6 wieder Opel geben wird. Das sind wieder so Fälle, wo ich die Fahrzeugauswahl von GT zu schätzen weiß.

Gibt doch Vauxhall :)
 
Mir fehlen irgendwie die "normalen" E-Cars.
Tesla
Renault
Audi
 
Veto.

Vauxhall ist ist, wie Opel eine GM Marke.
vauxhall hat keine eigene Entwicklung mehr sondern Labelt Opel Modelle um, um sie unter ihrem Namen zu vertreiben.
Die Technik ist eins zu eins Opel. Laufen auch vom selben Band.

Ruf:
Kauft sich die Karossen und chassis von porsche und bat diese komplett um.
Die Basis ist porsche, Fahrwerk, Motormanagement, Abstimmung sind aber Ruf Entwicklungen.
Ruf ist ein komplett eigenständiger, eingetragener Automobil Hersteller

:)
 
Veto.

Vauxhall ist ist, wie Opel eine GM Marke.
vauxhall hat keine eigene Entwicklung mehr sondern Labelt Opel Modelle um, um sie unter ihrem Namen zu vertreiben.
Die Technik ist eins zu eins Opel. Laufen auch vom selben Band.

Ruf:
Kauft sich die Karossen und chassis von porsche und bat diese komplett um.
Die Basis ist porsche, Fahrwerk, Motormanagement, Abstimmung sind aber Ruf Entwicklungen.
Ruf ist ein komplett eigenständiger, eingetragener Automobil Hersteller

:)

Wie gesagt.
Ruf ist schon was anderes.

Vauxhall isn Opel mit hässlichen Zeichen :D


Aber das Original im Spiel zu haben wär schon das beste ^^
 
Ist dann RUF im Prinzip dann auch ein "kugeligerer VW".....so wie Porsche.....und vor allem - wieso baut man dann nicht gleich einen Lambo draus ;)

Und zu den Elektrokarren.....na, ich weiß nicht - das ist sowas wie "alkoholfreies Bier"......."Frauenfußball".......oder "Sonyboys" :D
 
Zurück