PlayStation Store: Vier Wochen mit Angeboten - Teil 1

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Vier Wochen mit Angeboten - Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Vier Wochen mit Angeboten - Teil 1
 
Nix dabei. Schade. Aber meine PS3-Wunschliste ist eh recht klein geworden, die Vita ist weg und die PS4 taugt noch nicht für Schnäppchen.

Ich warte vor allem noch auf:

PS4
- GTA V (bis 24,99€)
- Mittelerde: Mordors Schatten (bis 19,99 €)

PS3
- Backbreaker Vengeance (bis 9,99 €)
- Bomberman Online (bis 9,99 €)
- Max Payne 3 (bis 9,99 €)
- Sonic Generations (bis 4,99 €)
- South Park (bis 9,99 €)
- Star Trek (bis 9,99 €)
- Soul Calibur 2HD Online (bis 9,99 €)

Ich hätte auch UFC Undisputed 3 gerne wieder, leider gibts das digital nicht und nur dafür repariere ich das crappy PS3-Laufwerk nicht.
 
Du hast ja tolle Vorstellungen. Mittelerde bekommst die GotY Version für 26€ und GTA sehe ich manchmal 42€ :)
 
Nix dabei. Schade. Aber meine PS3-Wunschliste ist eh recht klein geworden, die Vita ist weg und die PS4 taugt noch nicht für Schnäppchen.

Ich warte vor allem noch auf:

PS4
- GTA V (bis 24,99€)
- Mittelerde: Mordors Schatten (bis 19,99 €)

PS3
- Backbreaker Vengeance (bis 9,99 €)
- Bomberman Online (bis 9,99 €)
- Max Payne 3 (bis 9,99 €)
- Sonic Generations (bis 4,99 €)
- South Park (bis 9,99 €)
- Star Trek (bis 9,99 €)
- Soul Calibur 2HD Online (bis 9,99 €)

Ich hätte auch UFC Undisputed 3 gerne wieder, leider gibts das digital nicht und nur dafür repariere ich das crappy PS3-Laufwerk nicht.

Einfach nur vermessen und der Arbeit nicht gerecht. Und das von dir, der weiß, was Projectarbeit bedeutet. Fettes Dislike!
 
Edit: Um den hier geposteten Rant mal etwas abzukürzen und zu versachlichen - ich habe die meisten genannten Spiele auf anderen Plattformen bereits besessen (und Mordor habe ich aus guten Gründen zum Vollpreis liegen gelassen). Hier gehts nur um die Zweitverwertung. Ich habe in den letzten 20 Jahren mehr Geld in Videospiele investiert, als ich durch selbstständige Tätigkeiten generiert habe. Wenn man es schon so betrachten will, dann fällt die Bilanz definitiv zu meinen Ungunsten aus.

Dislike für deinen Kommentar deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück