PlayStation Plus: Neue Spiele am 7. Juli 2015, jetzt immer dienstags

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Neue Spiele am 7. Juli 2015, jetzt immer dienstags gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Neue Spiele am 7. Juli 2015, jetzt immer dienstags
 
Seit Sony die Spiele immer so spät ankündigt und meist nur noch unbrauchbare Software dabei ist, hat sich Plus für mich nahezu erledigt. Da hat sich einfach was verändert mit der Zeit.

Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben - ich werde nur noch sporadisch und kurzzeitig Geld für den Dienst ausgeben.
 
"Auf welche Titel wir uns freuen können, wurde nicht verraten. Die Enthüllung dürfte aber noch in dieser Woche erfolgen."

Der Satz ist zu geil :D
 
Ich überlege auch ernsthaft dieses Mal Plus auslaufen zu lassen, ist in 2 Wochen soweit. Gold hab ich gerade für weitere 12 Monate verlängert - bietet mir derzeit einfach mehr.
 
Also ich habe seit glaub März kein Plus mehr, daüfr aber wieder Live. Musste feststellen dass Live bei mir mit der One funktioniert, was bei der 360 nicht so war, weswegen ich auf PSN gesetzt habe.

Was gratis und Rabatt angeht, war/ist für mich ehr selten was wirklich geiles dabei, also bei beidem
 
Ich denke das wir bald bei einem von beiden Destiby sehen.

Ja, da echt nix mehr bei plus kommt, lasse ich es auch beim nächsten mal auslaufen.
 
Im Juli hoffe ich auf White Night oder Grim Fandango. Helldivers wäre auch klasse.
 
Pliskin helldivers ist überschätzt. Sieht ganz nett im Video und auf screenies auf, dann spielstes selbst und merkst dass dir langweilig wird :I
 
Wieso haben jetzt alle PS4 User hier auch eine One? Und wieso will ich jetzt auch eine? :D Ich kann damit gar nichts anfangen, außer doppelt Geld auszugeben. Scheiss irrationaler Futterneid.
 
Also für mich steht fest: für die Vita lohnt sich PSPlus nicht. Wird somit defintiv nicht mehr verlängert
 
Hab mein PS Plus auslaufen lassen.
Lohnt sich einfach nicht mehr.

Weiß auch gar nicht, wann ich das letzte mal meine PS4 angeschmissen habe.
Als Resümee nach knapp 1 1/2 Jahren muss ich leider auch sagen, dass sich die Konsole (für mich) bisher absolut nicht gelohnt hat.

Alle wichtigen Games, die erschienen sind, kann ich auch genauso gut auf dem PC zocken.
 
Ja, da ist was dran....bis dato hat mich eigentlich nur Bloodborne wirklich begeistert.....Infamous war auch noch richtig gut, aber dann - eigentlich wirklich "tendenziell wenig sinnvoll" die PS4 als Zweitkonsole zu haben. Da hat die Wii U um Lichtjahre mehr "Opportunitätssinn" und weit bessere Exklusivgames. Naja, es kommt ja zumindest noch UC4 dieses Jahr :nut:
 
Absolut! Für mich unverständlich, warum sich eine Konsole wie die Wii U kaum verkauft, während die PS 4 weggeht wie warme Semmeln.

Hoffe jetzt nur noch auf ein paar gute Games von Naughty Dog bzw Quantic Dream, damit die Konsole für mich kein völliger Fehlkauf war.
 
Mal eine kurze Frage an die, die ihr PSPlus-Abo nun aufgeben, oder aufgegeben haben: Wieso macht ihr das? - Zum Online-Spielen (PS4) benötigt man doch ein Plus-Abo, oder?

In diesem Sinne: Okay, es sind zwei Fragen geworden. ;-)
 
Aus meiner Sicht wurde die Frage ja schon beantwortet. Bei mir ist die PS 4 seit längerem immer aus.
Bin aber eh kein großer Onlinezocker.

Dann lieber mal ne Runde Mario Kart online ;)
 
Zurück