Xbox One: Verkäufe erreichen neue Rekordmarke in Japan

O

Old-Dirty

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Verkäufe erreichen neue Rekordmarke in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Verkäufe erreichen neue Rekordmarke in Japan
 
Die beiden aufm Bild werden sich wundern wenn die das Teil auspacken und es kein Staubsauger ist ;)
 
Die Überschrift hat mich jetzt ein wenig irritier, dann hab ich aber auf den Newsschreiber gesehen :D
 
Mensch Dirty, jetzt hast du das zweite Shmup nicht in der News. :(

Aber unabhängig von den Verkaufszahlen freue ich mich auf die Spiele. ;)
 
Und in ca. 6 Monaten bekommen wir die 100.000 verkaufte Konsolen Meldung :)
 
Wen interessiert Japan?
...außer die Japaner?
 
Und all diejenigen die japanische Spiele lieben :)
 
Ist auf alle Fälle interessant, mal zu sehen, wieviel die xbOne in Japan verkauft hat... Wenn ich daran denke, dass Psycho Pass rauskommt, glaub ich eher daran, dass se weniger als 6 monate für die 100k-marke brauchen werden.
 
Denke ich nicht. Die Xbox One läuft - leider! - noch schlechter in Japan als die erste Xbox, soweit ich mich entsinne. Es ist schade, da die Konsole super ist, aber kann man nix machen. Immerhin läuft es in den USA und in Europa gut und wenn man sich mal bei der PS4 die gesamten Verkaufszahlen anschaut, dann würde mit dem japanischen Markt (rein auf die Nummern reduziert) bei beiden Konsolen nicht die Welt wegbrechen. :)
 
Das Problem ist einfach der, dass die Japaner nicht so viel Zeit haben. Bei der ganzen installiererei kommen die einfach nicht zum zocken.
Also ist die Box da nutzlos ;)
 
(...) Es ist schade, da die Konsole super ist, (...)
Es ist schade, dass ich die Konsole alles andere als super finde. Jetzt, 6 Monate nach Erwerb, bereue ich den Kauf immer mehr. Mit der nervigen Installiererei könnte ich noch leben, was mir fehlt sind exklusive Titel die das Attribut exklusiv auch verdient haben, keine doofen HD-Remakes von Spielen die sich auf der 360 schon "HD" auf ihre Fahnen geschrieben haben. Oder vermeintlich innovatives wie auf der PS4 "The Order" welches, wäre nicht die opulente Präsentation, nichts weiter als ein schnöder und nicht mal richtig guter Deckungsshooter wäre. Aber ich bin mir sicher, dass MS zur E3 mal wieder erzählt, dass 2015 *das* Jahr für die Xbone wird. Ich lasse mich gerne überraschen, aber dass die Konsole bei mir noch so richtig zündet bezweifele ich. Schade.
 
Ich find's schon merkwürdig, gibt es in Japan keine Leute, die Rennspiele oder Shooter spielen? Da wäre die One echt gut für
 
Zurück