Activision Blizzard: Geschäftsergebnisse vorgelegt, Zahlen zu Destiny, Hearthstone, CoD und WoW

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Geschäftsergebnisse vorgelegt, Zahlen zu Destiny, Hearthstone, CoD und WoW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Geschäftsergebnisse vorgelegt, Zahlen zu Destiny, Hearthstone, CoD und WoW
 
Wenn der durchschnitt in Destiny bei 3 Stunden am Tag pro Spieler liegt, dann gibts wohl entweder nur Leute die das Game Hardcore den ganzen Tag zocken, oder die die es schon längst in die Ecke gepfeffert haben, damit der durchschnitt zustande kommt^^
 
Ich hab es einen Tag für drei Stunden gespielt und weiterverkauft ^^
Also drei Stunden im Schnitt ;)
 
Wenn der durchschnitt in Destiny bei 3 Stunden am Tag pro Spieler liegt, dann gibts wohl entweder nur Leute die das Game Hardcore den ganzen Tag zocken, oder die die es schon längst in die Ecke gepfeffert haben, damit der durchschnitt zustande kommt^^

Ich hatte in meiner Freundesliste einige die jeden Tag den ganzen Tag gesuchtet hatte, kann es irgendwie nicht verstehen :) Ich finde es ziemlich Krank wie manche Leute das Spiel suchten.
 
Zurück