Star Wars: Battlefront - 12 Maps zum Launch bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - 12 Maps zum Launch bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - 12 Maps zum Launch bestätigt
 
12 + dann ja die nachgereichten des kostenlosen DLC? klingt doch erstmal ganz nett. Ich halt mein Auge drauf. Am WE nen Star Wars Marathon gemacht mit paar Freunden und zack wieder richtig Bock drauf!
 
12 + dann ja die nachgereichten des kostenlosen DLC? klingt doch erstmal ganz nett. Ich halt mein Auge drauf. Am WE nen Star Wars Marathon gemacht mit paar Freunden und zack wieder richtig Bock drauf!

Das ist nicht nett, sondern geplant um die Leute im Zaum zu halten beim Release, das wird danach die DLC Hölle vor dem Herren und 12 Maps sind eigentlich ein Witz wieviel modis gibt es 6 a´ 2 Maps? Vielleicht in einem halben Jahr.
 
Das ist nicht nett, sondern geplant um die Leute im Zaum zu halten beim Release, das wird danach die DLC Hölle vor dem Herren und 12 Maps sind eigentlich ein Witz wieviel modis gibt es 6 a´ 2 Maps? Vielleicht in einem halben Jahr.

12 Maps sind seit langem Standard bei Shootern (Battlefield 4 hatte sogar nur 10 Maps). Mit dem kostenlosen DLCs sind es 15 Maps. Dazu noch weitere Maps für die Missionen die man im SP/Koop spielen kann. Von den meisten Maps gibt es wahrscheinlich nicht nur 1 größe, sondern eine große und eine kleine Variante. Es wird mit Sicherheit auch einen Premium/Season Pass geben, der alle DLCs beinhaltet.

Das es Spieler gibt, die mit dem Preis/Leistungsverhältnis nicht einverstanden sind, kann ich durchaus nachvollziehen. Ich warte jetzt erstmal die E3 ab, bis es mehr Material und Infos zum Spiel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wo jetzt das Problem liegt, 15 Maps sind wirklich mehr als genug (klar 5 Planeten sind nicht so viel) , aber denkt man an CoD und BF3-4 waren es 8-9 Maps im Release. Ich hoffe eher dass das Gameplay stimmt als die Anzahl der Maps
 
Ich finds auch nicht so fatal. Die Maps müssen ja auch gespielt werden (siehe BF4, wo manche Maps einfach gar nicht mehr gezockt werden). Ich bin gespannt auf weiteres Material und bleibe weiterhin offen für das Spiel.
 
Halo 3 hatte auch nur 11 Maps zum Release. Finde die Anzahl vollkommen OK. :)
 
Finde 12 auch vollkommen okay und auch bei diesen 12 kristalisieren sich eh immer beliebte heraus.
 
Das ist doch mal ne Ansage :p
Weiss nicht wo das Problem ist :confused:
Vorallem weil die Hälfte (wenn nicht sogar ALLE
und eben wie Garfield meint...je ne kleine Infanterie
Version noch mit sich bringt...) Nicht we4niger gross
ausfallen werden wie beim Grossen BF Bruder...da
sind 12 Maps ne Ansage...selbst für nen CoD(z)
wo die Karten nen Drittel von dem haben...wärs
nicht wenig :p Also letzte Hürde genommen...
Freu mich wie nen Schneekönig :sun: !!!
 
Was für eine Art von Spiel ist das eigentlich?

Ein reines Spiel für Multiplayer?
Oder gibt es auch einen vollwertigen Singleplayermodus?
 
Was für eine Art von Spiel ist das eigentlich?

Ein reines Spiel für Multiplayer?
Oder gibt es auch einen vollwertigen Singleplayermodus?

Schwerpunkt liegt auf MP. Es gibt allerdings auch Battlefront-Missionen, die man im SP und Koop spielen kann. Dafür gibt es dann extra Szenarien Karten, die den Filmen nachempfunden sind und individuelle Herausforderungen bieten. Ob es dort auch Story/Cutscenes gibt, ist noch nicht bekannt.
 
Zurück