Silent Hills anscheinend gecancelt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hills anscheinend gecancelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hills anscheinend gecancelt
 
Ich hab echt richtig auf das Spiel gefreut.
Alleine der Trailer oben ist so genial und ich könnte kotzen wenn ich daran denke, dass das Spiel entweder gar nicht, oder vielleicht nur von unfähigen Silent Hill HD Collection Entwickler fertig entwickelt wird :-!
Hoffentlich ist das nur eine makabre Finte von Hideo Kojima, damit wirklich jeder auf das Spiel aufmerksam wird.
Die Bombe platzt dann auf der E3 und Hideo Kojima kommt freudestrahlend mit Norman Reedus und Guillermo del Toro auf die Bühne :-)
 
Man muss sich das mal reinziehen. Da wird so eine phänomenale Ankündigung gemacht und nicht weniger als die Wiederauferstehung von Silent Hill proklamiert. Ich meine es war alles angerichtet für ein außergewöhnliches Spiel, nicht weniger verspricht man sich eben von Kojima. Dazu hätte er noch Guillermo del Toro und Norman Reedus, als Abrundung des Ganzen, an seiner Seite gehabt. Jetzt löst sich das alles so blamabel auf? Sorry Konami, von mir aus könnt ihr sonst wen an das Projekt setzen. Es kann einfach nicht mehr so werden wie unter Kojima und auf noch ein durchschnittliches Silent Hill habe ich auch kein Bock mehr.
 
Ohne Kojima und del Toro gehe ich bei Silent Hills vom schlimmsten aus. Selbst wenn es ohne die beiden noch kommen sollte, traue ich Konami alleine nicht mehr viel zu. Kojima Productions ist das einzigste Studio, dass noch Top Spiele ablieferte und das bricht anscheinend auseinander. Mit externen Studios hat man in Vergangenheit ebenfalls nur selten ein gutes Händchen bewiesen.
 
Die News ist nicht ganz richtig. Scheinbar ist nur die Zusammenarbeit mit Hideo Kojima beendet. Das Spiel befindet sich scheinbar immer noch in der Entwicklung.

» Silent Hills: Befindet sich offenbar weiterhin in Entwicklung by play3.de

Steht in etwa so auch in der GZ News. Zitat: "Dabei bezieht er sich allerdings auf die Zusammenarbeit mit Kojima, weswegen gut möglich ist, dass Konami den Titel später noch bringen wird, mit anderen Entwicklern."
 
Konami wandelt gerade auf THQ-Pfaden. Da passiert viel komischer Mist in letzter Zeit. Insolvenz incoming?
 
Damit hat Konami im Grunde garnichts mehr. Ohne Kojima wird sich Metal Gear sicher schlechter verkaufen, Silent Hills ist tot und außer Contra, was sie ja anscheinend auch begraben haben, kommt auch nichts mehr.
Wünsche mir natürlich, dass Konami somit schließen muss und wenigstens die MGS-Lizenz an Kojima geht.
 
Konami würde die MGS Lizenz eher ins Grab mitnehmen, statt sie Kojima zu geben. Ohne ein paar Scheinchen wird das nichts. Man kann nur hoffen, dass Kojima mit seinem Studio sich neu formieren kann und einen guten Publisher findet.
 
Nur Del Toro ist von Bord, die Meldung wurde gestern Abend schon klar gestellt.
 
Man könnte natürlich auch versuchen einige aus dem alten Team Silent an Bord zu holen wie z.B. Masahiro Ito und Akira Yamaoka. Den Leuten traue ich defintiv ein gutes Silent Hill zu.
 
Nur Del Toro ist von Bord, die Meldung wurde gestern Abend schon klar gestellt.

Wo wurde das klargestellt? Klar ist eigentlich nur das anscheinend Kojima Konami verlässt. Aber selbst das ist nirgends bestätigt oder vernünftig an die Öffentlichkeit kommuniziert.
 
Man könnte natürlich auch versuchen einige aus dem alten Team Silent an Bord zu holen wie z.B. Masahiro Ito und Akira Yamaoka. Den Leuten traue ich defintiv ein gutes Silent Hill zu.

Wäre in der Tat eine sinnvolle Alternative, wobei aber auch Teil 4 schon nicht mehr das Gelbe vom Ei war und diese Konstellation vermutlich leider unrealistisch bleiben wird. Sonst hätte man sich in der Vergangenheit schon bemüht und die Marke nicht in fremde Hände gegeben.
 
Sehe ich jetzt gar nicht so als mega enttäuschung. Von dem Game war nix bekannt. Nur dieser mega langweilige Teaser PT den Dirty schon genau richtig beschrieben hat. Hatte aber wohl auch nix mit dem Game an sich zu tun. Norman Reedus hab ich eh nicht wirklich verstanden. Was will der da?? ISt doch komplett egal der Typ, der sollte doch nur dem Darsteller seine optik leihen. Ja, ich mag TWD und finde ihn da auch cool. Aber brauche ich ein Game mit ihm? NÖ!!
Kojima hat ausser MGS auch noch nix gebracht was mich jetzt umhaut, von daher, sollen sie Silent Hills in andere Hände geben, ist ja nicht so dass kein anderer was kann. Kojima ist eh massiv überbewertet.
 
Norman Reedus hab ich eh nicht wirklich verstanden. Was will der da?? ISt doch komplett egal der Typ, der sollte doch nur dem Darsteller seine optik leihen. Ja, ich mag TWD und finde ihn da auch cool. Aber brauche ich ein Game mit ihm? NÖ!!

Norman Reedus hätte auch die Motion Capturing Aufnahmen gespielt. Er war außerdem noch der Wunschkandidat von Kojima. Hier die Originalmeldung.

Silent Hills: Hideo Kojima und Guillermo del Toro entwickeln neues Silent Hill mit Norman Reedus in der Hauptrolle
 
Kojima hat immerhin noch snatcher, Zoe, boktai und Kunst knights gebracht.
 
Zurück